Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lonush servus also wenn du Interesse hast ich plane einen kleinen ausflug in die art der unterwelt die dich interessiert nur brauche halt etwas vorbereitung nocch
@VEnatorUm.entschuldige aber das kommt mir sehr komisch vor,du hättest mit 4 jahren die energie fliessen gespürt und jetzt mit 19 nicht mehr?wie wusstest du denn damals was das ist?wenn du dich damit beschäftigst warum hast du dann nicht schon früher gefragt? ich bin auch reikimeisterin ,würde da aber sicher bei dir nichts machen .mir kommt vor,du suchst keine hilfe sondern dir ist langweilig und du willst da wen verarschen.sorry so kommt das rüber ,du bist ja auch im engelforum und stellst ebenso eigenartige fragen.
Vanator ist ja lateinisch und bedeuted der Jäger. Ich frag mich wer hier wen oder was jagt. Fuchsjagd, Hasenjagd oder vielleicht jagd dich das Leben? Who knows...
das Engelforum finde ich ja noch o.k - aber der verstärkte Auftritt unter Magie und Schamanismus ....
mit sehr merkwürdigen Äusserungen....dass "man weiss, dass man sich ins Unglück stürzt"....
das klingt für mich bedenklich...wenn da jetzt jemand seine Blockaden gelöst haben will
Vanator ist ja lateinisch und bedeuted der Jäger. Ich frag mich wer hier wen oder was jagt. Fuchsjagd, Hasenjagd oder vielleicht jagd dich das Leben? Who knows...
wobei du dich ja auch zu den "banned from hell" Kundigen zählen kannst....vllt nimmst du
den Hasen hier mal unter deine Fittiche ....als Triple-Dualseele vllt.
auf ein Herz mehr oder weniger kommt es doch nu auch ned mehr an
das Engelforum finde ich ja noch o.k - aber der verstärkte Auftritt unter Magie und Schamanismus ....
mit sehr merkwürdigen Äusserungen....dass "man weiss, dass man sich ins Unglück stürzt"....
das klingt für mich bedenklich...wenn da jetzt jemand seine Blockaden gelöst haben will
und da kommt er erst jetzt drauf?was will er denn mit 4 jahren schon bemerkt haben?ich glaub das alles nicht.wie gesagt ich bin reikimeisterin und kenn mich damit sehr gut aus und ich bekomme keine wirklich wahre energie rüber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.