bei mir selber mache ich lieber einen Chakrenausgleich als eine Ganzkörperbehandlung, damit erreiche ich mich persönlich besser. Ganzkörperbehandlungen bei mir selber finde ich schwierig durchzuführen, weil ich die Arme nicht entspannen kann, wenn ich meinen Rücken behandle. Das ist doch ein ziemlicher Krampf. Und ich habe festgestellt, daß es mir nicht guttut, wenn ich nur meine Vorderseite mit den Händen behandle. Ich beobachte das auch, wenn ich anderen die Hände auflege: wenn einmal keine Zeit ist und nur die Vorderseite dran kommt oder nur ein schmerzender Rücken, dann ist das Ergebnis für mich persönlich nicht zufriedenstellend weil unausgewogen, die Leute sind mir dann nicht "ruhig" genug. so will ich es einmal für mich sagen.
Und so eine Ganzkörperbehandlung von Front- und Rückseite, da kommt man ja gut und gerne auf 15 Positionen oder so, die Du alle solange halten willst, bis es gut ist- also ich bin da gut und gerne 45 Minuten beschäftigt. Die Zeit hätte ich gar nicht jeden Tag für mich selber übrig

)
Bei anderen sehe ich manchmal, daß sie eine Woche lang nicht wiederkommen brauchen, weil sie so verträumt sind, wenn sie aufstehen, daß sie bestimmt eine Woche mit der Wirkung beschäftigt sind. Andere würde ich lieber morgen wieder da haben. Es ist individuell, denke ich, das darfst Du für dich selber erfahren, wie das für Dich richtig ist. Ist das nicht herrlich??!! Das ist Reiki! Toll!
Liebe Grüße, RegNiDoen
Liebe Grüße, RegNiDoen