Reiki Entweihung

TheBadb

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2018
Beiträge
6
Ich brauche jemanden der mir meine Reikigrade entfernt.
Eine Etweihung sozusagen, weil es meinem Weg im Weg steht.
Gibt es hier jemanden der das kann?
 
Werbung:
Mit einer Entweihung kann ich nicht dienen. Aber meiner Meinung nach wird dein Reikikanal wenn es nicht nützt sowieso wieder verkümmern.
 
Ich brauche jemanden der mir meine Reikigrade entfernt.
Eine Etweihung sozusagen, weil es meinem Weg im Weg steht.
Gibt es hier jemanden der das kann?

es braucht nur eine Entscheidung...wenn du gläubig bist im Namen Jesu, ansonsten in deinem Namen mit dem Hinweis, dass du dich geirrt hast und du damit nichts mehr zu tun haben willst.

Da du es im Herzen bereits willst, es dein Wunsch ist davon frei zu werden ist die Entscheidung in dir bereits gefallen, du kannst sie für dich noch in Worte fassen und aufschreiben, so wie es für dich stimmig ist und dann lass es los, verbrenn das Papier und vergib dir diese Verirrung, solche Phasen haben wir alle mal im Leben, man lässt sie einfach los und geht vorwärts...:) ...ich wünsche dir gutes Gelingen. :)
 
Mit einer Entweihung kann ich nicht dienen. Aber meiner Meinung nach wird dein Reikikanal wenn es nicht nützt sowieso wieder verkümmern.
Jaa der Meinung war ich auch.
Es ist über 10 jahre her und wurde vllt 3 mal benutzt.
Dennoch sieht es die astrale Welt als handicap dass ich dringend loswerden sollte, weil es mich dann wohl doch einschränkt.
 
es braucht nur eine Entscheidung...wenn du gläubig bist im Namen Jesu, ansonsten in deinem Namen mit dem Hinweis, dass du dich geirrt hast und du damit nichts mehr zu tun haben willst.

Da du es im Herzen bereits willst, es dein Wunsch ist davon frei zu werden ist die Entscheidung in dir bereits gefallen, du kannst sie für dich noch in Worte fassen und aufschreiben, so wie es für dich stimmig ist und dann lass es los, verbrenn das Papier und vergib dir diese Verirrung, solche Phasen haben wir alle mal im Leben, man lässt sie einfach los und geht vorwärts...:) ...ich wünsche dir gutes Gelingen. :)


Vielen Dank. ♡
 
Ich hab jemanden gefunden der es macht und fühl mich seit dem Termin, um soviel besser, also es wirkte sich mehrvaus als ich dachte
 
Werbung:
Das Problem der Reiki Einweihung ist oft auch der Reiki Lehrer.
Ich habe mich in allen Reiki Graden neu einweihen lassen, quasi die alten Einweihungen überschreiben lassen.
Was da passierte ist einfach nur krass.
Ich wurde z.T. ein anderer Mensch.
Vieles änderte sich.
Auch die spirituelle Entwicklung konnte wieder passieren.
 
Zurück
Oben