Reiki Einweihung und Fragen

kalinka92

Neues Mitglied
hallo alle zusammen .....
Ich hab mich in letzter Zeit viel mit Reiki und seinen verschiedenen Formen auseinandergesetzt..... Erstmal habe ich die Frage an jemanden der schon einen höeren ° in Kundalini-Reiki hat und Fern-Einweihungen praktizieren kann.......

Ich habe noch keine Einweihung in Irgend einem Reiki gemacht und brauch etwas starthilfe da mir noch nicht alles geläufig ist.....Ich bin für alle Tipps offen und würde mich sehr freuen für eure Ratschläge.......
danke schon einmal im vorraus

in alles liebe kalinka :)

Werbung:
hallo alle zusammen .....
Ich hab mich in letzter Zeit viel mit Reiki und seinen verschiedenen Formen auseinandergesetzt..... Erstmal habe ich die Frage an jemanden der schon einen höeren ° in Kundalini-Reiki hat und Fern-Einweihungen praktizieren kann.......

Ich habe noch keine Einweihung in Irgend einem Reiki gemacht und brauch etwas starthilfe da mir noch nicht alles geläufig ist.....Ich bin für alle Tipps offen und würde mich sehr freuen für eure Ratschläge.......
danke schon einmal im vorraus

in alles liebe kalinka :)

Hallo kalinka,

Was genau willst du wissen?
Wirklich "geläufig" wird Reiki erst wenn man es praktiziert ;-)

Gruß Elvira

Hallo kalinka,

Was genau willst du wissen?
Wirklich "geläufig" wird Reiki erst wenn man es praktiziert ;-)

Gruß Elvira

ich würde gerne wissen wie man es paktiziert.....denn gelesen habe ich schon recht viel dazu gelesen......Nur zum praktizieren braucht man eine Einweihung und diese kostet viel Geld und hinzu kommt ja noch das ich noch Schüler bin und meine ELtern ja nicht wirklich viel Geld haben :(.....
Deswegen frage ich mal jetzt ganz spontan, ob man sich selber einweihen kann? :)

mit lieben grüßen kalinka

Ah ja .....

Deswegen frage ich mal jetzt ganz spontan, ob man sich selber einweihen kann?

ein klares Nein.

Entweder du wirst sparen müssen, oder wenn du noch nicht volljährig bist gibt es auch viele Reikilehrer die da Sonderpreise anbieten.

Es gibt auch kostenlose Reikieinstimmungen, aber ich pers. halte davon nichts, denn genau dort wird häufig "geschlampt"

Gruß Elvira

Ah ja .....

ein klares Nein.

Entweder du wirst sparen müssen, oder wenn du noch nicht volljährig bist gibt es auch viele Reikilehrer die da Sonderpreise anbieten.

Es gibt auch kostenlose Reikieinstimmungen, aber ich pers. halte davon nichts, denn genau dort wird häufig "geschlampt"

Gruß Elvira

Wo finde ich den solch einen Lehrer der sonderpreise hat :)
hab mir doch gedacht das es sich lohnt nachzufraegn jetzt weiß ich auch schon wieder merh :weihna1 ......hmm mit dem sparen is so eine sache, ich arbeite ja auch schon aber meine eltern brauchen momentan das geld und ich gbe ichnen jaschon fast alles was ich habe :(......aba naja wo ein wille ist ist auch ein weg :)
Aber wenn bestimmte Reiki Leherer sonderpreise für Jüngere "schüler" machen, könnt es doch auch sein das diese da nich so gut sind?!?!
Aber ich denke was mir besonders wichtig wäre , ist halt dies das ich mehr oder weniger eine gewisse verbindung zu meinen zuküftigen Lehrer finde und das er nicht nur eine einweihung macht und ich nichteimal viel von ihm weiß.......also das man die person dan sag ich mal mehr oder weniger kennt,weil ich denke so eine einweihung ist ja auch ein schönes erlebinis das man mit "bekannten " personen teilen möchte?!?!

Hallo

Ich kann dir nur die Zen Reiki Schule empfehlen.... Alle Lehrer im Zen Reiki sind absolut vertrauenswürdig...

Sie weihen dich gratis in beliebige Systeme ein und stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite..

Und auch bekommst du ein wunderschönes Ausbildungszertifikat .

LG Micha

hallo Leute, ich hatte letzte woche Dienstag (angeblich) meine Einweihung in den 1.Reikigrad aber soll ich euch mal was sagen ..ich habe bis heute keine Urkunde oder Unterlagen erhalten. Und die angebliche Reiki-Lehrerin meldet sich auch nicht mehr bei mir, ich habe ihr eine mail geschrieben ob sie meine Unterlagen schon rausgeschickt hat und nicht mal darauf bekomm ich ne antwort ..naja da ich viel bezahlt habe werde ich mein geld zurück fordern oder diese person bekommt eine Anzeige wegen Betrug von mir..das ist echt ne grosse enttäuschung für mich..vorher hat sie gesagt sie ist für mich da usw und jetzt seh ich was sie wirklich ist...das ist wirklich eine schande..

das ist wirklich eine schande und leider kommt sowas immer wieder vor und dadurch kommen meister,die ordentlich arbeiten,in den verruf.hattest du vorher kontakt mit ihr? ich mein persönlich oder telefonisch(vor der einweihung?)aber vielleicht ist sie krank?oder kurz verreist und kam nicht mehr dazu ,dir die unterlagen zu schick oder zu antworten?könnte das auch sein ?mein ja nur.

Werbung:
Ich wusste nicht mal, dass es verschiedene Arten von Reiki gibt?!?!?!

Hatte letztes We meine Einführung. Ich bin auch Studentin und hab nicht viel Geld... dennoch habe ich solange gespart, bis ich das Geld hatte. Wie du schon sagtest, wo ein Wille da ein Weg. Man muss es nur wirklich wollen.

ich kann auf jeden fall die reiki-schule.at empfehlen. ich war echt zufrieden und angenehm überrascht wie "gemütlich" das abläuft....

²lakaischa: es gibt auf diesem sektor sicher extrem viele schwarze schafe. mal ehrlich, manche kaufen sich ein buch, lesen es und glauben sie sind reiki meister (jetz ma übertrieben dargestellt). da es auch etwas schwierig ist zu beweisen ob nun jemand wirklich reiki beherrscht oder nicht, glaube ich kaum, dass du dein geld zurück bekommen wirst. ich würd dir einfach raten sehr hartnäckig zu bleiben. ich hoffe für dich, dass die Person irgendwann zu einer stellungnahme bereit ist.

Zurück
Oben