Reiki-Einweihung in München ?!

chaya1975

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2009
Beiträge
24
Ort
München
hallo ihr lieben - gibt es hier jemanden aus münchen, der mir eine reiki-einweihung - bzw aktivierungseinweihung geben kann? oder zumindest einen reiki-meister in münchen empfehlen kann, der das für wenig geld macht?

liebe grüße aus münchen
claudia
 
Werbung:
hallo ihr lieben - gibt es hier jemanden aus münchen, der mir eine reiki-einweihung - bzw aktivierungseinweihung geben kann? oder zumindest einen reiki-meister in münchen empfehlen kann, der das für wenig geld macht?

liebe grüße aus münchen
claudia

Hallo Chaya ,

also ich bin auch aus München, hab aber für den 1. Grad eine Ferneinweihung gemacht. Da es sich um jemanden handelte den ich schon länger kenne und den ich vertraue. Ich suche aber jemanden der in München was zum Thema Schutz Abgrenzung und Erdung macht.
Vielleicht findet man ja auf diesem Weg jemanden der beides kann :)

LG Shiva
 
Zurück
Oben