Reiki bei kreisrundem Haarausfall

Hallo Ihr lieben,

ersteinmal Danke für all eure Rückmeldungen zu meiner Frage, dann kann ich euch einiges aus persönlicher Erfahrung über den Kreirundenhaarausfall erzählen.

Mein Mann leidet seit seinem 18 Lebensjahr darunter und das sind jetzt schon 27 Jahre aber bei ihm ist es ganz schlimm er hat alle Haare auch Augenbrauen und Wimpern verloren.Ich hab dann irgendwann mal festgestellt jedesmal wenn er eine ziemlich starke psychiche Belastung hatte gingen wieder mehr Haare aus und nun ist es so das er fast garkeine mehr hat und Glatze trägt.
Das tolle kommt jetzt und hat mich bestärkt der kleinen Reiki direkt am Kopf zu geben.
Mein Mann wurde jetzt krank und konnte sich seine Glatze nicht wie sonst jeden Tag rasieren also musten die paar Haare die er noch hat stehen bleiben.
Gestern bat er mich weil er das selber noch nicht kann ihm zu helfen und was soll ich euch sagen ...an den Stellen wo keine Haare mehr kommen dürften , kommt wieder ein ganz leichter Flaum...er bekommt ab und zu Reiki so wie er das gerade für sich braucht .Ich hab das garnicht bemerkt erts jetzt wo ich ihm geholfen hab und im direkten Licht hat man es auch ganz stark gesehen.
Leider weis ich nicht wie ich das fotografieren soll damit man das auch auf Bildern sehen kann.
Auf jedenfall werd ich versuchen der kleinen zu helfen und werde berichten wie es weiter geht.
Ich danke euch allen für eure Hilfe.
Ganz liebe Grüße
Manu
 
Werbung:
Zurück
Oben