REIKI behandlung und Einweihung

spirit38

Neues Mitglied
Registriert
17. November 2008
Beiträge
26
Ort
Wiener Neustadt
Liebe Reiki Freunde. möcht einen lieben Reikianer aus meiner Umgebung ,bitten
einige Reiki behandlungen vorzunehmen.. Mehr infos via Mail Kontakt.
Des weiteren wäre ich sehr an Einweihung zum 1. grad interresiert..
Würde mich sehr über Kontakte zu Reki praktizierenden Freuen..

Euch allen schon schönes Weinachtsfest wünsche

Namaste, Licht und Liebe Franz:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Franz,

schade, dass ich so weit weg wohne (bei Stockerau), sonst würd ich mich gerne für Reiki-Behandlungen bzw. Seminar f.1.Grad anbieten. Aber ich denke, dass es in Deiner Umgebung sicher genug 'Reikianer' geben wird, unter denen Du Dir ein/n aussuchen kannst. Viel Erfolg dabei und eine wundervolle Reiki-Zeit!
Alles Liebe, Nesti
 
Wünsche dir auch alles Gute. Es wird sicher interessant für dich, kann mich noch gut an meine Einweihung erinnern, war ein ganz besonderes Erlebnis für mich.

Viel Licht und Liebe...
angelvoice :D
 
Werbung:
Liebe Reiki Freunde. möcht einen lieben Reikianer aus meiner Umgebung ,bitten
einige Reiki behandlungen vorzunehmen.. Mehr infos via Mail Kontakt.
Des weiteren wäre ich sehr an Einweihung zum 1. grad interresiert..
Würde mich sehr über Kontakte zu Reki praktizierenden Freuen..

Euch allen schon schönes Weinachtsfest wünsche

Namaste, Licht und Liebe Franz:umarmen:

Nützt dir das vielleicht was - habe ich gerade im Forum gelesen. Sie ist aus Wien und hier unter zauberhexerl eingetragen.

Ich kann leider noch keine Links setzen, deshalb musst du dir das "www" dazudenken: helgas-reikiwelt.jimdo.com
 
Zurück
Oben