Reihenfolge richtig deuten?

Liebe Schneck,

Über den Personenkarten liegen die Gedanken. Davor die Zukunft, dahinter die Vergangenheit. Was darunter liegt deute ich nach Gefühl. Manchmal sind es Dinge, welche man mit Füßen tritt / nicht wahrhaben möchte, oder aber auch die Gegenwart. Da ich noch die Häuser mit einbeziehe, die Karten spiegel und meine Fühligkeit mit einfließen lasse, kommt halt irgendwann mal was raus *hehe*

Ich tue mich heute leider mit dem Kartenblatt sehr schwer. Vielleicht mal @Walter , kann man die Karten nicht ein wenig verkleinern? Weil durch die größe der Karten, das Bild nicht richtig untereinander liegt. :rolleyes: :)

Vom Gefühl her, liebe Schneck hast du Ziele vor Augen die sich noch etwas herauszögern. Wenn du Reha machst, wirst du auch auf einen Mann treffen, der eine ähnliche Vergangenheit wie du erlebt haben wird. Früher liefst du auch immer gerne vor Problemen weg, so wie er. Deshalb musst du jetzt kämpfen für dass was du haben möchtest. Daran wirst du wachsen und zufrieden aus allem heraus gehen :)


Liebe Grüße
Venus
 
Werbung:
Hallo liebe @Venus083 ,

lieben Dank für deine Antwort. Das mit den vor den Problemen weglaufen, stimmt schon Und ja, ich kämpfe für mich. Das zerrt zwar ziemlich an mir, aber so langsam spüre ich eine Energie in mir, die mich aufrecht hält.

Liebe sonnige Grüße
schneck
 
Werbung:
Hallo.....

Also mittlerweile befinde ich mich in dieser Rehabilitation-Maßnahme. Hatte alles etwas gedauert, wie richtig gedeutet.
Ich bin seit 4.1. hier und habe aber irgendwie Schwierigkeiten.
Obendrein wurde mir 50€ aus meinem Internatszimmer geklaut.
Ich habe hier einen jungen Mann kennen gelernt, aber der ist 5jahre jünger und auch nicht mein Beuteschema.....

Mag vielleicht jemand kurz schauen, ob noch alles besser wird oder wo die Blockade liegt?

Ich habe so für einen Platz gekämpft und will nicht so schnell aufgeben.

Lg
Schneck
 
Zurück
Oben