[QUOTE=Maud;938563]
Ja das ist durchaus möglich das es ein Zeichen für dich ist, das mit deinem Vater alles in ordnung kommen wird. Ich hatte mal die Idee im dukeln ein Foto späht in der Nacht machen zu lassen. Ich legte mich auf mein Bett und mein Lebensgefährte Andy schaltete die Lichter alle aus und machte Aufnahmen, einfach so in die Dunkelheit.
Als wir uns danach am P.C. die Fotos ansachen war über meinem Kopf auf der Wand ei stralender Fußbalgroser Kreis, aber nicht nur weiß sondern der Leuchtete richtig, Ich konnte es nicht fassen. Ich fragte die geistigen Helfer ob der Kreis von Ihnen währe? Das wurde mir Bestätigt. Mit der Begründung das man uns eine freude machen wolte.
Ich wolte darüber ein Thema im Forum machen, aber als ich das Bild auf der festplatte suchte. Da war genau das Bild mit dem stralenden Kreiß verschwunden, da wusste ich das ich das nicht zeigen sollte, den es war ein Geschenk für uns. Trotz meine Enteuschhung darüber, das ich es nicht zeigen durfte. Empfanden wir beide ein starkes Glücksgefühl.
P,S. der Regenbogen war auf meiner Zimmerdecke
http://img174.*************/img174/9552/pic00217wtthdn0.jpg
Liebe Grüße Maud[/QUOTE]
Hallo Maud
Das klingt total schön
ehrlich.
Ich zweifel an solchen Dingen keine Sekunde.
Ich glaube für mich ist es am ehesten ein Zeichen, wegen meines Vaters.
Anders könnt eich es mir im Augenblick nicht erlären.
Aber im Prinzip ist es auch egal, es war wunderschön und faszinierend und darauf kommt es an.
Wow, ist dieses Bild von dir???
Das ist wahnsinn...genau so sah ich ihn...von der Intensität kommt es fast hin.
Und es begann richtig unten und zog den Bogen bis an die Decke...so in etwa
~Dankeschön~ Kiss4:
Liebe Grüße
K.
Ja das ist durchaus möglich das es ein Zeichen für dich ist, das mit deinem Vater alles in ordnung kommen wird. Ich hatte mal die Idee im dukeln ein Foto späht in der Nacht machen zu lassen. Ich legte mich auf mein Bett und mein Lebensgefährte Andy schaltete die Lichter alle aus und machte Aufnahmen, einfach so in die Dunkelheit.
Als wir uns danach am P.C. die Fotos ansachen war über meinem Kopf auf der Wand ei stralender Fußbalgroser Kreis, aber nicht nur weiß sondern der Leuchtete richtig, Ich konnte es nicht fassen. Ich fragte die geistigen Helfer ob der Kreis von Ihnen währe? Das wurde mir Bestätigt. Mit der Begründung das man uns eine freude machen wolte.
Ich wolte darüber ein Thema im Forum machen, aber als ich das Bild auf der festplatte suchte. Da war genau das Bild mit dem stralenden Kreiß verschwunden, da wusste ich das ich das nicht zeigen sollte, den es war ein Geschenk für uns. Trotz meine Enteuschhung darüber, das ich es nicht zeigen durfte. Empfanden wir beide ein starkes Glücksgefühl.
P,S. der Regenbogen war auf meiner Zimmerdecke
http://img174.*************/img174/9552/pic00217wtthdn0.jpg
Liebe Grüße Maud[/QUOTE]
Hallo Maud

Das klingt total schön
Ich zweifel an solchen Dingen keine Sekunde.
Ich glaube für mich ist es am ehesten ein Zeichen, wegen meines Vaters.
Anders könnt eich es mir im Augenblick nicht erlären.
Aber im Prinzip ist es auch egal, es war wunderschön und faszinierend und darauf kommt es an.
Wow, ist dieses Bild von dir???
Das ist wahnsinn...genau so sah ich ihn...von der Intensität kommt es fast hin.
Und es begann richtig unten und zog den Bogen bis an die Decke...so in etwa
~Dankeschön~ Kiss4:
Liebe Grüße
K.