Regenbogen

Motorradkraut

Aktives Mitglied
Registriert
26. September 2003
Beiträge
791
Ort
Berlin
Ich weiss es ist eigentlich kein Thema^^ aber ich hab eben einfach einen soooo schönen kompletten perfekten grossartigen regenbogen gesehn... man hätte fast den goldtopf im wald suchen können :)

Hach^^ eigentlich hamma doch ne schöne welt :)
 
Werbung:

Moonlight 08

Mitglied
Registriert
5. November 2003
Beiträge
188
(COLOR=RoyalBlue)xxx(/COLOR)
Hallo Motoradkraut,
ich war gerade spazieren und habe auch einen gesehen, ich bin immer beeindruckt.
:umarmen: Moonlight 08
 

Cerulean

Mitglied
Registriert
23. Januar 2004
Beiträge
101
*lächel* Nice, das hat bei mir eine Erinnerung wachgerufen, die ich vor Jahren in Schottland machte.
Ich war in den Hügeln nördlich von Banchory unterwegs.
Und auf einer Anhöhe sah ich tatsächlich DREI vollkommen geschlossene Regenbögen hintereinander in den schönsten Farben. Ich war wie weggetreten.
Es sah aus wie ein Tunnel in eine andere Welt.
Eigentlich hätten mehrere Goldtöpfe eingesammelt werden können, aber ich war zu faul dazu...
 
Werbung:
M

MayamiR

Guest
iCh wünschte wir hätten jedenTag einen am HimmeL ...

als die WissenScHaft den ReGenBogen angefangen hat zu erklären ist der Bann verlohren gegengen und was blieb war die ErkeNtNiSs:
durch Regen und Sonne entseht ein Regenbogen....

leider waR das nicht nur der ReGenBogen der seinen Bann verlohr
....
doch es ist o.K. denn die Menschen scheinen aufzuwachen und das gefällt mir sehr wir legen den Grundstein von Morgen unsere Kinder den von überMorGen
es ist die Art des Betrachtens

so wie ein Regenbogen nicht nur ein Regenbogen ist,
sondern ein ReGeNbOGeN

ist der HimmeL die eRdE die NaTuR die SteRne und die BäUmE nicht nur das was es zu scheinen mag, sie sind nicht da ohne bedeutung und vorallem sind sie nicht nur das was wir, die Menschen, ihnen in der heutigen Zeit an SiNN geben

lieben gruß

Maya
 
Oben