Regelmäßige Treff in Hessen ??

Werbung:
Hallo Segafredo,

wie schön, dass du diese Seite gefunden hast und an unseren Treffen teilnehmen möchtest. :welle:
Wir werden sicher viele interessante Themen :zauberer1 finden, fern ab der Welt der Finanzen. :escape:
Natürlich sind wir kein geschlossener Kreis und Du bist herzlich zu den Treffen eingeladen.
Schicke am besten Deine Email-Adresse an Freecell ("info@minotech.de" mit dem Thema "Esoteriktreffen"), dann kommst Du automatisch in den Verteiler und bekommst weitere Infos zu den Treffen.
Das wichtigste wird aber auch hier gepostet.

@ Freecell: Wie sieht es mit dem nächsten Junitreffen aus?
Kann ja leider nicht daran teilnehmen, erst wieder im Juli. :(

Wo findet man denn den von Dir angesprochenen kleinen Terminkalender? :doof:

Liebe Grüße nach Frankfurt
Kristalllicht

Hallo !!
Bin wieder vom Urlaub zurück.

Ich würde auch ganz gerne einmal an dem Treffen teilnehmen. Am WE kann ich mir die Zeit normalerweise einteilen und bin flexibel.

Grüße BlueSky

Hallo alle zusammen!

Also wir fanden das Treffen auch suuuper!

Bei der Kraftortwanderung am 9. o. 10. Juli wären wir dabei.

"...und Astrid hat angeboten bei sich in Schlossborn einen gemütliche Grillabend zu machen."
Das könnten wir doch nächstes Woende (18.Juni) machen, oder? Also wir könnten da.

Ich weiß übrigens auch net wie man den Kalender findet. Auch :doof: :)

Wir freuen uns schon...auch auf neue Gesichter ;)

Halli alle zusammen,

ihr findet unter http://www.esoteriktreff.org den ganzen Kalender und was ansich geplant war und ist. Schaut dort einmal rein und sagt mir was ihr davon haltet. (Seite wird noch ausgebaut !!)
Bisher habe ich für den E-Mailverteiler die E-Mailadressen von Diana, Breaker, Alya, Barbara+Stefan und Birthe. Wer nicht aufgezählt wurde, kann mir gerne eine Mail schicken damit ich ihn in den Verteiler aufnehmen kann.

Obacht => Bitte achtet auf die neue Emailadresse, siehe esoteriktreff.org. Ich bitte euch in Zukunft nur noch diese zu nutzen. :danke:

Wenn wir uns auf Termine geeinigt haben werde ich diese auch wie bisher hier im Foren-Kalender eintragen. :)

Grüße, Freecell.

Hallo nochmals an alle. :)

Gebt mir doch kurz hier, oder per Mail Bescheid :megaphon:
ob ihr am kommenden Wochenende, an dem unser nächstes Treffen geplant war, Zeit habt. Bisher hat sich hier nur Ayla gemeldet.

Wenn sich sonst keiner mehr meldet, würde ich sagen das wir das Treffen jetzt am 18./19.06 absagen und ich mit Astrid das Grillwochenende am 25./26.06 organisiere.

Grüße, Arnd. :zauberer1

huhu freecell*

kann sowohl an diesem als auch am nächsten wochenende leider net an den meetings teilnehmen. :/ schade...

bei mir ginge es erst im juli wieder an den wochenenden.

grüßle*
samdaya :hase:

Hallo Samdaya,

Schade das du im Juni keine Zeit mehr hast aber hättest du Lust im Juli mitzumachen, bei der Wanderung zu den Kraftort ?

Wäre Klasse wenn du dabei wärst.

@Breaker. Die Idee das Grillen auf das kommende Wochenende zu verlegen klappt seitens Astrid nicht. Sie kann nur am den genannten Wochenende und das erste Juliwochenende.
Kartoffelsalat klingt gut :banane: , vegetarische Frikadellen :rolleyes: Aber vielleicht schaffst du es mich, einen eingefleischten Fleischesser zu bekehren ;)
Ansonsten gibt es bestimmt viele dankbare Abnehmer. Ich werde auf jeden Fall Astrid informieren und vielen Dank für Dein Angebot.

Liebe Grüße, Freecell

Werbung:
würde gerne auch zum grillen kommen...(25./26.06.) doch wie komme ich hinn..ohne auto?
zugverbindung? oder nimmt mich jemand mit und bringt mich auch wieder in heimatliche gefilden...?? *liebangug* :daisy: :guru:

Zurück
Oben