Hallo Ayla2312,
Ayla2312 schrieb:
hirschgarten kenne ich...
wenn es schön ist kann man auch draussen sitzen...manchmal kommen die rehe/hirsche bis direkt an die mauer... süss....
doch bei diesem unbeständigem wetter ist drinnen glaub ich doch ratsamer ...*auf jedenfall tisch bestellen...meist gut besucht*
tja... wie recht Du hast. Zu gut besucht.

Am 5.6. ist dort eine Geburtstagsfeier und Taufe und demnach wieder kein Tisch für uns vorhanden!!!!

Und auf die Sonnenterasse kann man sich natürlich auch nicht verlassen.
@all:
Doch ich habe eine schöne Alternative gefunden und reserviert.

Im Kurhaus, also sehr zentral gelegen und auch ein wenig im Grünen. Zumindest sind die Parks in Fußnähe.
Ich hoffe das dies für euch okay ist?
Es ist nicht das Petit Cafe, das wie der Name sagt leider zu klein für unser Treffen wäre, sondern ich habe im Kurhaus, d.h. im Café/ Restaurant des Maritim Hotels einen Tisch reserviert. Einen wirklich sehr gemütlichen Tisch direkt am Fenster.
@freecell:
Ich habe einen Tisch für 8 Personen bestellt unter: "Eso-Tisch Dörr". Soll ich es in den Kalender schreiben oder übernimmst Du das? Du kennst sicher das Kurhaus?
Ayla2312 schrieb:
zu fuss vom bahnhof ist es mir bis dorthinn allerdings zu weit *streike*
@ Ayla2312: Das Maritim kennst Du natürlich sicher ebenso! Vom Bahnhof ist es nicht weit, aber wir können Dich dort auch abholen, wenn es mit Deinem Schwiegervater nicht klappen sollte. Werde mich dann mit Freecell abstimmen...
Ayla2312 schrieb:
wenn alle stricke reissen komme ich eben doch zu fuss *tapfer bin*
Wir wollten zwar gemeinsame Wanderungen machen, aber das war anders gemeint...

Das kommt davon, wenn man sich einen Smart kauft... Von wegen umweltschonend usw....

Es wird einem verschwiegen, dass man wegen Sitzplatzmangel die Strecken doppelt fahren darf...

Mache ich aber sehr gerne liebe Ayla2312!!!!!
Könnte Dich auch abends nach Wehrheim fahren, wenn es mit Schwiegervater oder Bus-/ Zugverbindungen Probleme gibt...
Ayla2312 schrieb:
geh jetzt auf den geburtstag von meinen schwiegervater...ist heute 55 geworden...*prost*
Dann noch eine schöne Feier!!!!!
Und ich wünsche euch allen auch noch einen wunderschönen Abend.
Ich beginne jetzt meine nächste Nachtschicht... Das Los der Selbstständigen, die sich ihre Urlaube erkämpfen müssen...

Und habe auch schon
auf den AB gesprochen... Sonst ist mein Zug ohne mich wech...
Liebe Grüße
Kristalllicht