Regelmäßige Treff in Hessen ??

ich komme gern :)

werde später nochmal alles durchlesen da ich gleich zur arbeit gefahren werde..hatte heute morgen frei und brauche nur am nachmittag arbeiten. *jubel*

mein schwiegervater fährt mich *liebfind*

bis zum 02.06 *richtig in erinnerung hab?*

freu mich. bis dann *wink*

*wechbin* :zauberer1

Werbung:
@freecell:

Hallo, ich bin noch nicht im Urlaub... Höchstens in Gedanken! :rolleyes: Ich war am Wochenende beruflich in Berlin und in Urlaub geht es erst Mittwoch. War sicher etwas verwirrend... :guru:

@all:
Ich hatte mir inzwischen ein sehr sehr schönes Cafe ausgesucht, aber das ist etwas weiter vom Bahnhof entfernt. Dafür im Grünen. :) Doch habe noch keinen Tisch bestellt, wollte mich heute aber noch darum kümmern, ob es dort überhaupt gehen würde!

@Ayla2312:
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du zum Treffen kommen würdest. :banane: :banane: :banane: Und schließe mich Freecells Beitrag völlig an!!!! :kiss4:
Wir könnten uns auch gerne in Wehrheim treffen, doch da kenne ich mich nicht mit Cafés aus... Würde Dich auch gerne am Bahnhof mitnehmen, doch dummerweise habe ich nur einen Zweisitzer und habe ja schon mond angeboten sie mitzunehmen. Wir könnten uns ja vielleicht alle am Bahnhof treffen und dann gemeinsam weiter fahren. Wäre eine Möglichkeit...

Nochmals @freecell
Was meinst Du freecell?
Gebt mir nur bitte noch heute Bescheid wo und wie wir uns treffen sollten, da ich wie gesagt ENDLICH in Urlaub fahre und vorher einen Tisch reservieren werde. Versuche auch in der Nähe des Bahnhofes, doch ist das Sonntags schwierig. :(

Liebe eilige Grüße
Kristalllicht

Hallo urlaubsreife Kristalllicht :)

wenn du Mond abholen kannst und Ihr beide auch nach Wehrheim kommen könnt, dann wäre es mir auch recht sich dort zu treffen!

Vielleicht können Mond und Ayla2312 noch ihr Statement dazu abgeben.

Da das Ganze aber zeitlich etwas begrenzt ist, wäre doch das Cafe im Grünen von Bad Homburg auch in Ordnung, wenn Ayla2312 dorthin kommen kann.

@Ayla. Wenn wir uns in Bad Homburg treffen, könnte ich Dir anbieten das ich zweimal fahre, einmal um meine Frau und Freunde abzusetzen und dann um dich vom Bahnhof abzuholen, da mein kleiner Polo doch ein bisserl eng für 5 Personen ist.
Wäre aber auch möglich das das Cafe zu Fuß in einer angemessenen Zeit zu erreichen ist, falls dir das lieber ist?!
Das ganze soll am 05.06 (Sonntag stattfinden) nicht am 02.06. Bevor du mit der Bahn fährst und dann alleine im Regen stehst. :regen:

Wie gesagt, Treff in Wehrheim, wenn Mond das recht ist, wäre auch gut.

Liebe Grüße, freecell. :zauberer1

Hallo,

ich nochmal. :daisy:

@Ayla2312:
Ayla2312 schrieb:
mein schwiegervater fährt mich *liebfind*

wie lieb von ihm!!!!!!!!! :) Dann würde ja Bad Homburg nichts im Wege stehen.
Den Hirschgarten kennst Du ja sicher? Wäre ein sehr schöner Ort um sich zu treffen. Es gibt auch eine Sonnenterasse, wo man bei schönem Wetter auch sitzen könnte! :banane: :banane: :banane:

Falls Du doch keine Fahrgelegenheit haben solltest, könnte ich auch zweimal fahren und Dich am Bahnhof abholen. (@Freecell: Gute Idee und auch eine Lösung!!!)
Oder noch besser: Falls Du mit dem Bus über die Saalburg kommst würdest Du genau bei mir vorbei kommen und wir könnten uns hier treffen! Der Bus hält fast vor meiner Haustür. :banane: Wäre sogar noch näher zum Hirschgarten. Würde Dich dort hinfahren und dann mond abholen. :)

@Freecell:
Gute Idee und auch eine Lösung!!!

Also werde jetzt mal versuchen, ob ich überhaupt einen Tisch dort reservieren darf :rolleyes: und werde mich dann wieder melden.

Liebe wirklich urlaubsreife Grüße :guru:
Kristalllicht

also der 05.06..ok :)

hirschgarten kenne ich...da war ich schon mit der praxis essen...sehr leckere küche... allerdings zum rein kaffee trinken war ich noch nicht dort gewesen...

wenn es schön ist kann man auch draussen sitzen...manchmal kommen die rehe/hirsche bis direkt an die mauer... süss....

doch bei diesem unbeständigem wetter ist drinnen glaub ich doch ratsamer ...*auf jedenfall tisch bestellen...meist gut besucht*

zu fuss vom bahnhof ist es mir bis dorthinn allerdings zu weit *streike*

mal sehn ... evtl. fährt mich mein schwiegervater..doch sonntags ist das so eine sache....da er meist dem bogensport frönt...*schmunzel*

finde einen weg... evtl. fährt mich auch meine mutter *denk* wenn alle stricke reissen komme ich eben doch zu fuss *tapfer bin*

geh jetzt auf den geburtstag von meinen schwiegervater...ist heute 55 geworden...*prost*

wünsch euch allen noch einen wunderschönen abend eine gemütliche zeit... bis dann! *wink*

bin wech *bye*

Hallo Ayla2312,

Ayla2312 schrieb:
hirschgarten kenne ich...
wenn es schön ist kann man auch draussen sitzen...manchmal kommen die rehe/hirsche bis direkt an die mauer... süss....
doch bei diesem unbeständigem wetter ist drinnen glaub ich doch ratsamer ...*auf jedenfall tisch bestellen...meist gut besucht*
tja... wie recht Du hast. Zu gut besucht. :guru: Am 5.6. ist dort eine Geburtstagsfeier und Taufe und demnach wieder kein Tisch für uns vorhanden!!!! :wut2: Und auf die Sonnenterasse kann man sich natürlich auch nicht verlassen. :regen:

@all:
Doch ich habe eine schöne Alternative gefunden und reserviert. :) Im Kurhaus, also sehr zentral gelegen und auch ein wenig im Grünen. Zumindest sind die Parks in Fußnähe.
Ich hoffe das dies für euch okay ist?

Es ist nicht das Petit Cafe, das wie der Name sagt leider zu klein für unser Treffen wäre, sondern ich habe im Kurhaus, d.h. im Café/ Restaurant des Maritim Hotels einen Tisch reserviert. Einen wirklich sehr gemütlichen Tisch direkt am Fenster.

@freecell:
Ich habe einen Tisch für 8 Personen bestellt unter: "Eso-Tisch Dörr". Soll ich es in den Kalender schreiben oder übernimmst Du das? Du kennst sicher das Kurhaus?

Ayla2312 schrieb:
zu fuss vom bahnhof ist es mir bis dorthinn allerdings zu weit *streike*
@ Ayla2312: Das Maritim kennst Du natürlich sicher ebenso! Vom Bahnhof ist es nicht weit, aber wir können Dich dort auch abholen, wenn es mit Deinem Schwiegervater nicht klappen sollte. Werde mich dann mit Freecell abstimmen...

Ayla2312 schrieb:
wenn alle stricke reissen komme ich eben doch zu fuss *tapfer bin*
Wir wollten zwar gemeinsame Wanderungen machen, aber das war anders gemeint... :trost: Das kommt davon, wenn man sich einen Smart kauft... Von wegen umweltschonend usw.... ;) Es wird einem verschwiegen, dass man wegen Sitzplatzmangel die Strecken doppelt fahren darf... :rolleyes: Mache ich aber sehr gerne liebe Ayla2312!!!!!
Könnte Dich auch abends nach Wehrheim fahren, wenn es mit Schwiegervater oder Bus-/ Zugverbindungen Probleme gibt...

Ayla2312 schrieb:
geh jetzt auf den geburtstag von meinen schwiegervater...ist heute 55 geworden...*prost*
Dann noch eine schöne Feier!!!!! :sekt:

Und ich wünsche euch allen auch noch einen wunderschönen Abend.
Ich beginne jetzt meine nächste Nachtschicht... Das Los der Selbstständigen, die sich ihre Urlaube erkämpfen müssen... :rolleyes: Und habe auch schon
auf den AB gesprochen... Sonst ist mein Zug ohne mich wech... :cry3:

Liebe Grüße
Kristalllicht

Hier die Adresse und nützliche Links für :fahren: und tapfere Wanderer
knuffl_rein.gif
:

Maritim Kurhaushotel Bad Homburg Ludwigstraße 2 und 3, 61348 Bad Homburg v. d. Höhe , Telefon (06172) 6600, Internet: http://www.tagungshotel.com/hotel_1031031733.htm

Anfahrtskizze:
http://www.maritim.de/typo3/fileadmin/maritim/pics/tagung/anfahrt/hom.pdf

Routenplaner:
http://www.maritim.de/typo3/fileadmin/maritim/scripts/routenplaner/routenplaner_de.php?hotel=18

Der Tisch ist für 15:00 Uhr reserviert! :banane:

Liebe Grüße
Kristalllicht

oh kurhaus...klasse!

ich arbeite in bad homburg... und muss so oder so vom bahnhof immer bis kurhaus laufen *grins*

könnte auch mit dem bus fahren...haltestelle ist direkt vor ort...doch meistens laufe ich...schadet mir nicht wirklich ..nur den kalorien *lach*

es muss mich also niemand abholen und doppelte wege können gespart werden, ebenso benzin *nick*

15.00 Uhr ist gebongt... das bedeutet das ich auf niemanden angewiesen bin...ausser zur heimfahrt evtl....kommt auf die uhrzeit an wann wir "auseinanderstoben" ^^ :rolleyes:

Hallo alle zusammen,

@Kristalllicht, ich habe unser Treff im Kalender eingetragen. Das dauert noch einen Moment bis der Eintrag dort erscheint.

Dann wünsche ich Dir Kristalllicht einen schööönen erholsamen Urlaub Foto :foto:
und danke für das Organisieren :kiss3:

:welle:
Dann bis spätestens 05.06.2005 in Bad Homburg, Ayla2312, Mond, Kristalllicht und alle anderen Interessenten. :)
:welle:

Falls jemand neues hier im Forum die Infos liest, kommt doch einfach vorbei. Wir würden uns freuen. Für weitere Infos zu unserem Treff bitte die ersten und die letzten Beiträge dieses Themas lesen, dort findet ihr alles Wissenswerte, was wir uns so bei den Treffen vorstellen.

Liebe Grüße, Freecell :)

Werbung:
Hallo @all,

zwei Links die Kristalllicht gepostet hat, gehen nicht.

Der nachfolgende geht:

Anfahrt:
http://www.tagungshotel.com/homeanfahrt.php?Kundenid=1031031733

Routenplaner =>

Muß jeder selbst ausführen, da die Daten meist nur temporär gespeichert werden, und solch ein Link hier nicht funktionieren würde.
Die Anfahrtadresse des Hotels hat Kristalllicht schon gepostet.

Gut das ich nicht abergläubisch bin, ist euch schon die teuflische Zahl in der Mitte aufgefallen?. Die seht Ihr wenn ihr auf "Esoterik-Forum/Treffpunkt" geht

Esotreff_guteStern.jpg

Grüße, Freecell. :zauberer1

Zurück
Oben