regelblut im getränk liebeszauber

hallo ich bin neu hir, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also meine schwester und ich, haben davon gehört das man mit der periode ein liebeszauber machen kann. Meine schwester hat seit 3 jahren einen freund sie lieben sich sehr,doch seine eltern wollen meine schwester nicht akzeptieren. er albaner sie serbin....sagt schon alles. sie haben schon alles versuchut,doch die sind stur und sagen fals er sie heiratet,kann er gehn und er wird verstossen. und seit dem seine eltern das gesagt haben,hat er angst und zu meiner schwester gesagt das er nicht ohne seine eltern kann. sie hat sich dan 2 mal versucht das leben zu nehmen zum glück hat es nicht geklapt. vor 2 tagen hat sie das mit der periode gemacht, und zwar einfach in ein getränk paar tropfen und fertig ohne iregnt ein ritual oder so. reicht das????? bitte hilft mir,ich einfach angst das sie sich das leben nimt,sie hat gesagt wen es nivht klappt das sie ihn an ihn binden kann wird sie nicht mehr weiter leben. bitttttte helft mir und sagt mir bitte ob das gereicht hat oder man mehr machen muss bitte. lg ena

Igitt - kann ich nur dazu wahr sagen....dieses Gehörte beruht aber auf uralten Myten...
Früher tranken tatsächlich Krieger das Blut ihrer Opfer...
sollte Stärke bringen.
Das kann ihr zwar nicht schaden - siehe jene, die ihr Urin sich schmecken
lassen und das sogar als "Kur" propagieren - aber - weiterhelfen wird das
nicht.
Lg. Angel

Werbung:
Schlecht? Wer sagt etwas von "schlecht"?
Moral, Kultur? Wer beurteilt das hier?

Nee, Voodoo ist auch nicht OK, und zwar ganz und gar nicht! Mit derartigen Praktiken bewegt man sich niemals im Licht.
;)

Hier ging es - wenn der gefällige User den Thread verfolgt hat - nicht um Vodoo als Religion, oder die Kulturkreise die sie leben, sondern lediglich um den Vergleich mit "Voodoo Ritualen". Dies ist nämlich kein "Relegion"-Thread, hier geht’s um "Magie".

"Voodoo Rituale" bleiben Voodoo Rituale;)

Klar, ich hab mein Post etwas knapp gehalten, war davon ausgegangen, dass hier eigentlich jeder weißt was das Thema ist. Kann man sich dran festbeißen und Spaß haben am Klugsch....
:rolleyes:

Ich wußte gar nicht, daß fremde religiöse Praktiken schlecht sind... :rolleyes:
Sind sie auch nicht. Viele Praktiken werden ja bis heute verteufelt, weil sie eben (auch) magisch sind und NICHT (nur) Religiös.

Ein "Voodooist" würde niemals zB ein Huhn töten, wenn es davonlaufen würde oder sonst irgendwie unstimmig wäre. Das wäre Mord...vorallem WEGEN dem (Heil)Ritual. Es wäre sozusagen "nutzlos".

Voodoo bedeutet "der Geist"...Genie. ;)

Ein jeder der meint sich der Magie bedienen zu wollen und/oder zu müssen - sollte sich über die Konsequenzen im Klaren sein.
Dabei geht es nicht priorisiert darum ob derjenige den Weg der weißen oder der schwarzen Magie einschlägt (das entscheidet ein jeder wohl für sich selbst) - es geht darum,daß dies eine Person sein sollte,die eine gewisse Erfahrung in diesem Gebiet hat. Denn,wenn eine Person die Erfahrung hat - dann weis diese auch was alles auf sie zukommen kann,sprich in welche Risiken sie sich begibt.
Diese Erfahrungswerte bzw. das Wissen spreche ich den Themenstarterinnen ab.
Personen die sich nicht darüber im Klaren sind,gehen somit ein unkalkulierbares Risiko ein (im weitesten Sinne - da eine 100%-e Kalkulation nicht machbar ist,jedoch ansatzweise,doch auch dieses ist schon schlimm genug ).
Wenn eine gewisse Naivität vorherrscht - wie in diesem Fall - dann geht es darum zu warnen, jedoch nicht zu verurteilen. Ich maße mir dies nicht an.
Vodoo hin oder her - in den meisten Kulturen der heutigen Zeit gibt es nach wie vor den Okkultismus jedwelcher Art - dieses muß jedoch nicht unbedingter Weise an die Öffentlichkeit geraten - da wir doch alle soooo modern sind oder meinen dies zu sein.
Ich mag kein Sushi - verurteile jedoch nicht diejenigen,die es mögen.
Ich würde nie Hund,Katze,Maus essen - verurteile nicht diejenigen,die es tun.
Ich esse keine verdorbenen Fischreste die tagelang in einem Sud hängen - oder Insekten,Maden,Schlangen - bin da tolerant genug zu sagen:gut ok - jedem das seine und mir das meine !
Was mir hier sauer aufstösst ist - das manche User meinen Urteilen zu dürfen über Kulturen und Menschen die sie nicht kennen,sich mit deren Mentalität und "Brauchtum" weder auseinandergestzt,noch sich die Mühe gemacht haben :mal nachzufragen.

Denn meiner Ansicht nach steht dies nur Gott allein zu - und wie heißt es doch so schön:
Derjenige der frei ist von Sünde - der werfe den ersten Stein !

In diesem Sinne
LG @ALL

@Angel - ich darf Dich korrigieren: das Gehörte beruht nicht auf uralten Mythen,sondern wird nach wie vor erfolgreich praktiziert - leider.
Das große Glück dabei ist,die Beiden haben es komplett falsch gemacht !
Ich persönlich habe es nicht vom Hörensagen - ich kenne Männer denen dieses wiederfahren ist und die nicht mehr sie selbst waren,weil sie ohne eigenen Willen lieben mussten.
Ein Mann wie ein Adonis,der einer Schreckschraube hörig war - auf einmal.
Vorher hätte er sie niemals auch nur angesehen ohne voller Ekel den Kopf wegzudrehen.
Die Magie ist auf dem Balkan nach wie vor sehr,sehr weit verbreitet.
Ich sage dazu: ich respektiere dies - will damit jedoch nichts zu tun haben.
Da ich den größten Teil des Praktizierens jedoch kenne - bete ich zu Gott niemals damit konfrontiert werden zu müssen !
...da ich mich dann auf die gleich Art und Weise wehren müsste...

Sind sie auch nicht. Viele Praktiken werden ja bis heute verteufelt, weil sie eben (auch) magisch sind und NICHT (nur) Religiös.

Ein "Voodooist" würde niemals zB ein Huhn töten, wenn es davonlaufen würde oder sonst irgendwie unstimmig wäre. Das wäre Mord...vorallem WEGEN dem (Heil)Ritual. Es wäre sozusagen "nutzlos".

Voodoo bedeutet "der Geist"...Genie. ;)

Ist ja sooo beruhifgend, das zu lesen....
Weil irgendjemand seinen Ex zurückhaben will, muß ein Huhn dranglauben.
Oder ne Ziege wird abgemurkst.
Soplche Leute gehören in den Knast und nix weiter .
Und die, die solche Dienste in Anspruch nehemn, gleich mit.

Sage

Hallo Doke,

Deine Beiträge haben mir sehr gut gefallen. Du weißt worum es geht. Die Situation bzw. Gefahr hast Du sehr gut geschildert. Für mich als Laie, in solchen Dingen, finde ich das alles sehr aufschlußreich.

Vielen herzlichen Dank für Deine fairen und objektiven Beurteilungen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, den anderen Forumsmitgliedern natürlich auch!

Liebe Grüße
Liane 27

@Angel - ich darf Dich korrigieren: das Gehörte beruht nicht auf uralten Mythen,sondern wird nach wie vor erfolgreich praktiziert - leider.
Das große Glück dabei ist,die Beiden haben es komplett falsch gemacht !
Ich persönlich habe es nicht vom Hörensagen - ich kenne Männer denen dieses wiederfahren ist und die nicht mehr sie selbst waren,weil sie ohne eigenen Willen lieben mussten.
Ein Mann wie ein Adonis,der einer Schreckschraube hörig war - auf einmal.
Vorher hätte er sie niemals auch nur angesehen ohne voller Ekel den Kopf wegzudrehen.
Die Magie ist auf dem Balkan nach wie vor sehr,sehr weit verbreitet.
Ich sage dazu: ich respektiere dies - will damit jedoch nichts zu tun haben.
Da ich den größten Teil des Praktizierens jedoch kenne - bete ich zu Gott niemals damit konfrontiert werden zu müssen !
...da ich mich dann auf die gleich Art und Weise wehren müsste...

Korrektur nicht notwendig, Doc...
ich weiß dass es weitreichendst - nämlich Weltweit allumfassend und
rundherum im "versteckten Kämmerlein" ja immer wieder neu gelebt wird.
Black Magic...
Magie
zutiefst niederträchtig und schwarz...
doch - mitgehangen, mitgefangen - auch wenn das Ritual - das dahintersteht, teilweise praktiziert ist - ist das erstens ein Zeichen, dass
solche Seelen in früheren Leben auch mitgemacht haben - und...
Tür ist halt auf...
und - was ihnen dann kommt - ist Karma.
Lg. Angel

Werbung:
Zurück
Oben