regelblut im getränk liebeszauber

und lebst für Dich und nicht für andere?

Das kling aber ziemlich egoistisch für mich.. heisst das in Abgeschiedenheit alleine leben ohne Familie und so? oder wie?, lg

zu thema:

wenn deine schwester den freund mit der magie zwingen will, dass er bei ihr bleibt, hälst du das denn persöhnlich für OK? Also an deiner Stelle würde ich mit deiner Schwester ernsthaft reden, dass Egoismus in der Liebe nix verloren hat!

Und ebenso ihr sagen dass sie nach vorn schauen soll, sie unterstützen und die Selbstmordgedanken aus dem Raum fegen! Das wäre ja das Blödeste was man machen kann.

Werbung:
Das kling aber ziemlich egoistisch für mich.. heisst das in Abgeschiedenheit alleine leben ohne Familie und so? oder wie?, lg

Ich glaube, dass Faey eher gemeint hat,
dass man auf seine eigene Intuition hört und danach sein Leben gestaltet,
als ständig nach dem Gefallen anderer zu leben.
Denn wenn man nur sich daran orientiert, was die Außenwelt von einem erwartet,
dann kann man sich selbst nie gerecht werden. Würde so also ein Leben für die anderen leben...

Hm, die Überlegung hatte ich auch, danke für die Bekräftigung!

Ist auch eigendlich keine schlechte Einstellung, nur verstehe ich nicht, was das mit einer "Hexe" zu tun hat....
Weil auch eine Hexe vordergründig ein Mensch ist und demnach auch alle menschlichen negativen wie auch positiven Attribute aufweist....also im Prinzip jede Einstellung zum Leben haben kann, die man auf dieser Welt nur haben kann....

nein ich finde es auch nicht gut was sîe macht,aber sie hört nicht auf mich. keine ahnung was ich noch machen soll. aber ich muss noch was los werden,und zwar,alle die das ernst genommen haben und etwas zu diesem tehma geschrieben haben,möchte ich mich bedanken. auch die,die dagenen sind und mir andere sachen vorgeschlagen haben, auch denen möchte ich danken. und nun zu den anderen ich finde das echt schade das ihr eure spässe machen müsst,über essen und keine ahnug was ihr hir noch geschrieben habts. andere leute brauchen hilfe und ihr redet über was ganz anders oder reist eure witze das ist dämlich!!!!!!!

faey, da machst du mich jetzt extrem neugierig. was machst du denn mit deinem eigenen Blut - bei welchem Zauber zum Beispiel ?

Finde es schon ziemlich ERBÄRMLICH wenn "wir Frauen" zu solchen Mitteln greifen müssen.... Zeigt nur über ein geringes Selbstwertgefühl....

Sage nur, arme Männer... :confused:

langsam geht mir das alles zmlich auf die nerven,ich habe rat gesucht,und ihr könnt einem nur vorwürfe machen. und wen ihr sagt ihr seit magier und so weiter,da müsstet ihr wissen das es auch viel schlimmer sachen gibt als das. luete verfluchen und keine ahnug was ihr da alles macht!! enweder wollt ihr dieser person helfen und ihre fargen beantworten,oder gar nicht!!! den keiner hat lust auf eure demlichen komentare,arme männer,mir kommt das kotzen,u.s.w besser schreibt gar nichts hin. ander leute waren auch nicht dafür konnten aber gabz normal schreiben und haben mich freundlich auf andre möglichkeiten aufmerksam gemacht. und nicht wie ihr wo nur dummes zeug schreibt.

Werbung:
langsam geht mir das alles zmlich auf die nerven,ich habe rat gesucht,und ihr könnt einem nur vorwürfe machen. und wen ihr sagt ihr seit magier und so weiter,da müsstet ihr wissen das es auch viel schlimmer sachen gibt als das. luete verfluchen und keine ahnug was ihr da alles macht!! enweder wollt ihr dieser person helfen und ihre fargen beantworten,oder gar nicht!!! den keiner hat lust auf eure demlichen komentare,arme männer,mir kommt das kotzen,u.s.w besser schreibt gar nichts hin. ander leute waren auch nicht dafür konnten aber gabz normal schreiben und haben mich freundlich auf andre möglichkeiten aufmerksam gemacht. und nicht wie ihr wo nur dummes zeug schreibt.

weißt ich kann deine reaktion gut verstehn.aber versetz dich mal für nen moment in die lage des lesers;)
das forum hat ne menge an schreibern,da kann nicht jeder:trost:;)
eure situation ist sicher schwer,keine frage.aber du hast zb von lucia nen guten tip bekommen.mal ehrlich,wenn er nun zu ihr geht,sich von seiner familie trennt,meinst das macht euch glücklich?hier geht es mir nicht drum schlechtes gewissen zu machen...ist eure sache was ihr tut.aber es gibt den freien willen!den sollt man eben respektieren,auch wenns scheiße weh tut.
alles andere ist nicht fair..so denke ich
geh mal auf abstand,denk nochmal nach
alles gute euch

Zurück
Oben