regelbeschwerden und starke blutung

Werbung:
wenn dann rebellieren die parasiten (Pilze) im körper!:lachen:

Die eh, die sind ja auf Zucker angewiesen.

Das Gehirn fordert leicht verfügbare energie gerne ab, wird quasi faul und verwöhnt. Bei Proteinen und Fett als Brennstoff muss der Körper wesentlich mehr tun, das verfügbar zu machen, da wird das Gehirn dann auch aus disem Grund zum quengeligen Kleinkind.

(ich habe es heute mit der Bildsprache, glaube ich :D)

LG
Any

Die eh, die sind ja auf Zucker angewiesen.

Das Gehirn fordert leicht verfügbare energie gerne ab, wird quasi faul und verwöhnt. Bei Proteinen und Fett als Brennstoff muss der Körper wesentlich mehr tun, das verfügbar zu machen, da wird das Gehirn dann auch aus disem Grund zum quengeligen Kleinkind.

(ich habe es heute mit der Bildsprache, glaube ich :D)

LG
Any

stimmt, der gehirnstoffwechsel hat seine präferenzen und möchte weiterhin seine "drogen". Ich las neulich, hier in diesem forum von einem wissenschaftler, der nachweisen konnte, dass bestimmte parasiten ins gehirn wandern und uns dann dort steuern.
Interessante vorstellung, wenn man sich in der welt umschaut, wie die menscheit so drauf ist.;)

Hallo SusannaGabriela,
in Heidelberg gibt es eine Hormonberaterin namens Rita Fest. du kannst sie googeln. Sie ist auf dem Gebiet was Frauenprobleme angeht Top!!!!
Sie behandelt nur mit natürlichen Hormone....spreche aus eigener Erfahrung
Gruß onedoit

ich verlasse mich bei starken Regelschmerzen voll und ganz auf das, was Mutter Natur uns bietet - Mönchspfeffer ist sehr empfehlenswert und lindert die Schmerzen dauerhaft. Bei starken Schmerzen kann man Mönchspfeffer in Tropfenform einnehmen (zB Agnofem aus der Apotheke), die Einnahmedauer sollte ca. 3 Monate sein damit man spürbare Ergebnisse erzielt. Im Internet findet man viele Infos über Mönchspfeffer und seine Wirkung! Ansonsten bin ich ein Fan von Frauenmanteltee :)

es ist mir ein bisschen peinlich, aber wenn ich das habe habe ich manchma voll die schmerzen es ist so schlimm dass ich mich dann den ganzen tag nicht bewegen kann, un selbst wenn ich im bett liege tut es so sau weh:( was kann man dagegen tun?

Werbung:
es ist mir ein bisschen peinlich, aber wenn ich das habe habe ich manchma voll die schmerzen es ist so schlimm dass ich mich dann den ganzen tag nicht bewegen kann, un selbst wenn ich im bett liege tut es so sau weh:( was kann man dagegen tun?

Korrekte Antwort: Auf jeden Fall zum Arzt gehen etc....
Ansonsten: Ignorien und gerade bewegen...bei manchen hilft auch dunkle Schokolade...Wärmflasche verteilt auch gut Schmerzen in dem Bereich...

Sage

Zurück
Oben