reeles Kind gestorben weil die eltern sich um ihr virituelles Kind kümmerten

Oh DadalinSpa... ich beobachte deine Entwicklung mit grosser Sorge.

Mein Probs (!), welch ein Trost für dich :D ... oder auch nicht... :wacko:

womöglich sogar wahrscheinlich nicht :)

Mach dich frei! Nein, nicht die Kleidung (immer diese zwanghaften Bilder, nicht wahr?)...kümmere dich nicht um mich.
Dann bist auch deine Sorgen los. ;)
 
Werbung:
Also auf KleiderFreiMachen wäre ich im Leben nicht gekommen... Man ey, immer diese fickenden Männer im Hintergrund (wessen eigentlich???) ... !


Wie dem auch sei, ich mach mich frei... und kümmer mich um mich, bin sogar meine Sorgen los... nur leider deine nicht... aber MIR ists wiederum ein Trost, dass DICH das nicht mehr sorgen darf, seit HOHLO... schön brav, wuff wuff... :banane:
 
Also auf KleiderFreiMachen wäre ich im Leben nicht gekommen... Man ey, immer diese fickenden Männer im Hintergrund (wessen eigentlich???) ... !


Wie dem auch sei, ich mach mich frei... und kümmer mich um mich, bin sogar meine Sorgen los... nur leider deine nicht... aber MIR ists wiederum ein Trost, dass DICH das nicht mehr sorgen darf, seit HOHLO... schön brav, wuff wuff... :banane:

Ein Hoch auf die Ratio, die immer alles und jeden durchschaut. :D
Man(n) möchte meinen, man könnte aller Bücher der Welt gelesen haben
und irgendein Idiot versteift sich doch nur auf seinen imaginären Schwanz.
Was nützen also all die Informationen, wenn der Arsch letzten Endes doch immer nur schmerzt? Hilft dann Holofeeling? Arroganz? Besserwisserei? Dein gesamtes Wissen? Alles unnütz...:)
 
Ein Hoch auf die Ratio, die immer alles und jeden durchschaut. :D
Man(n) möchte meinen, man könnte aller Bücher der Welt gelesen haben
und irgendein Idiot versteift sich doch nur auf seinen imaginären Schwanz.
Was nützen also all die Informationen, wenn der Arsch letzten Endes doch immer nur schmerzt? Hilft dann Holofeeling? Arroganz? Besserwisserei? Dein gesamtes Wissen? Alles unnütz...:)


Wow, Dada, wenn du wüsstest, wie recht du hast, würdest du weinen bei so viel Zärtlichkeit! Der König ist tot, es lebe der König. Und mein König heisst Demut :umarmen:
 
Wow, Dada, wenn du wüsstest, wie recht du hast, würdest du weinen bei so viel Zärtlichkeit! Der König ist tot, es lebe der König. Und mein König heisst Demut :umarmen:

Du lebst keine Demut.
Wahre Demut hätte erfordert, dass du mich eben nicht durchschaust sondern dich selbst, damit wir eins sein können, doch im Sinne des Königs küre ich dich gerne. Im Angesicht eines Königs bin ich auch nicht mehr als ein Bettler,
und die meiste Zeit nicht mehr als ein Hofnarr.
Ich sage dir und das ist mein Ernst, so ernst es eben für einen Hofnarren geht,
ich weiß nichts und damit auch deine Logik bedient ist.
Ich habe alles von Udo Petscher gelesen, aber dieses ICH hat sich dem Höheren hingegeben und hat davor ein eigenes Werk verfasst, welches auf eigenen Gedanken basierte, die nur eine Resonanz gefunden haben, weil Sie ein und dasselbe darstellen. Dieses geglaubte ICH hat über Jahre neben seinem eigentliche Leben 100e Bücher gelesen und sich selbst studiert.
Doch all das Wissen und das ist wahre Demut sind einfach NICHTS in Anbetracht dessen, was Wir hier gemeinsam lernen dürfen, mein anderes Sein.
Denkst du, ich mache mich über dich lustig und beabsichtige hier andere zu belehren? Ich bin hier aus Freude, weil ich mich durch uns erfahre und es ist wahre Freude zu sein. Mag auch der Hauch meines Ichs an mir kleben, ich weiß, du besitzt die Größe mein wahres Sein zu erkennen und in Demut zu sagen, das BIN ICH.
 
Naja, Dada, das eigentliche Drama beginnt ja gerade dann, wenn du dich aller Dramen die das Leben so schreibt entledigt hast und es dann heisst:

SO! Und jetzt gibts dich immer noch!

Und wieder... du wankst und zweifelst und glaubst und hoffst und gibst, was du zu geben hast. Und es heisst immer noch: SO! Und jetzt erst recht!

Sprich, mein König mag zwar Demut heissen, aber mein Gott heisst Wahrheit!

Und es gibt kein Entkommen... aber wayne interssierts... den ohne Willen, ausser den einen ... eh nicht mehr. :zauberer1
 
Naja, Dada, das eigentliche Drama beginnt ja gerade dann, wenn du dich aller Dramen die das Leben so schreibt entledigt hast und es dann heisst:

SO! Und jetzt gibts dich immer noch!

Und wieder... du wankst und zweifelst und glaubst und hoffst und gibst, was du zu geben hast. Und es heisst immer noch: SO! Und jetzt erst recht!

Sprich, mein König mag zwar Demut heissen, aber mein Gott heisst Wahrheit!

Und es gibt kein Entkommen... aber wayne interssierts... den ohne Willen, ausser den einen ... eh nicht mehr. :zauberer1

Ich habe weder das Bedürfnis es zu bejahen noch es zu verneinen.
Ich sage danke und ziehe mich wieder zurück. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben