Rechtsruck in Europa

3. Der Anteil der Moslems in Europa nimmt drastisch zu

in Europa gibt es 53 Millionen Muslime, das entspricht gerade mal 3,38 % der Europäischen Bevölkerung....


Nicht jeder Muslim reagiert auf Kritik mit Gewalt, im Gegenteil, es gibt auch Muslime die den Islam kritisieren... ich hatte grad gestern ein Gesprch mit einem Muslim... und wir kamen auf die Ansicht, dass man a) eigentlich den Koran als drittes Buch in die Bibel aufnehmen sollte und b) dass man niemandem eine Religion aufzwingen darf, dass die Relligion von Allah kommt und nicht von den Menschen

FIST

Den letzten Teil finde ich besonders gut.

Abschaffen sollte man sie alle...die Religionen...wieviele Kriege würden nicht stattfinden.

Aber das wird wohl nicht gehen, so lange der Einzelne zu träge ist sich selbst auszusuchen, an was er glauben möchte.

Naja...dann wären ja auch die Gurus, die Schriftgelehrten und der Papst arbeitslos.

Liebe Grüße

Bonobo
 
Werbung:
Erst lesen, dann schnattern. Daher, so Opti, sei dieser Krieg durchaus verständlich. Und das ist Geschichtsfälschung, meine kleine Schnatterliese.

Dein Ton ist unverschämt, deine Argumente schwach.

in Europa gibt es 53 Millionen Muslime, das entspricht gerade mal 3,38 % der Europäischen Bevölkerung


Wirklich, eine äußerst sinnige Anmerkung.

Ja, das finde ich auch.

Wie vertragen sich diese Zahlen, mit deiner Panikmache?

Zahlen lügen nicht.

Willst du dazu Stellung nehmen oder bleibt`s wieder bei Beschimpfungen und seitenlangen Zitaten rechtlastiger Propaganda?



Das bezieht sich wahrscheinlich hierauf: es gibt keinen Zwang in der Religion 2:256. Üblicherweise interpretieren westliche Gutmenschen da sehr viel mehr rein, als wirklich dasteht.

Und deine Interpretation ist üblicherweise die Richtige?


Das sagst du als Nicht-Moslems. Und das sagen Islam-Gelehrte, die uns immer die friedfertigen Suren aus Mekka rezitieren, während sie die hasserfüllten, intoleranten und gewalttätigen Suren der medinischen Offenbarungen verschweigen. Nach islamischer Theologie stehen letztere übrigens über denen aus Mekka. Die Behauptung "Islamismus ist nicht Islam" ist schlicht falsch. Das ist in etwa so sinnvoll, wie die Behauptung, Protestanten seien keine Christen.

Du verwechselst christlichen Glauben mit der Zugehörigkeit zu irgendeiner, sich selbst als christlich bezeichnenden, Sekte.

Ich mache da schon Unterschiede, aber das kann man auch anders sehen.
 
Schalom Benedikt

Statistiken sind schön, nicht, mann kann sie wunderbar interpretieren.. im PDF dass du hier gezeigt hast...vergleiche mal die Statistik der Gewalttätigkeit mit der Sozialökonomishcen Lebenslage .. klingelt da was bei dir??? wenn nicht erzähl ich mal wieder aus der Schweiz... die schweiz ist Einwandererland mit 18 - 20 Prozent ausländern... allerdings mit ziemlich wenig Türken, dafür mit tonnenweise Exjugoslaven aller couleur (also sowohl christen wie Moslems)... nun aber zeigen vergleichbare Statistiken in der Schweiz, dass die Ex-jugolsvaen die gewalttätigsten sein sollen (entsprechend leben sie auch in den Schlechtesten Sozalen Verhltnissen

Komischerweise sind dann in der USA die wirklich viele Moslems haben grundstzlich die Christlich Orientierten Schwarzen die Gewalttätigsten (rate mal wie ihre Sozialökonomische Statistik aussieht)... Komischerweise sind es im Vereingten Königreich die Schotten die am gewalttätigsten sind (ähm, ja, rate mal die Sozialökonomie...)

klingelts jetzt????

das bei der Bibel lass ich mal... du willst ja Christ oder Jude sein (habs nichtgenau mitbekommen... du hast sicher eine Bibel... aber ich verweise dich auf das Buch exodus und wie man mit den Bewohnern von Kanaan umgehen sollte, wenn man denn das heilige Land betritt

und noch etwas zurückligend wieder mal ein schönes Wikizitat

Unter Stalin wurden tausende Priester in Arbeitslager (Gulag) deportiert. Ebenso wurden in Zentralasiatischen Republiken, wo mehrheitlich Muslime lebten, die meisten Moscheen geschlossen und die Religionsausübung ebenfalls verboten.

mfg

FIST
 
ach ja Benedikt

du schuldest mir immer noch eine Antwort der du ganz bequem ausweichst

wenn ein "ureinwohner" von Östereich sich zum Islam bekehrt... ist das dann ein Problem????

mfg

FIST
 
Üblicherweise interpretieren westliche Gutmenschen da sehr viel mehr rein, als wirklich dasteht.
....nein, Benedikt, üblicherweise interpretieren Menschen in alles das hinein, was sie wünschen, da machst Du keine Ausnahme.

Du scheinst tatsächlich allen hier weiß machen zu wollen, es gäbe eine Wahrheit, nämlich die von Dir vertretene, oder deute ich da zu viel in Deine Asuführungen??

Das habe ich bereits widerlegt.

*auf Kindergarten-Niveau herunterschraub, damit auch B. es versteht*
hast Du nicht. Du hast versucht zu erklären, dass der heilige Krieg eben Teil des Islam ist, Terrorismus ist aber doch eine spezielle Form der Gewalt, die den von einem Begriff abgedeckt wird, den selbst Du nicht im Koran finden wirst.
 
greenbuddha;
...tja, das war ja die Ebene, die wir schon einige Male versucht haben anzusteuern, es scheint, Mr. Benedikt ist da in dem Punkt eher sprachlos... das ließe sich ja auch nicht mit Zitaten "beweisen".

Gut, dass wir hier im Internet sind, da kann sich so manch einer hinter seinen Zeilen verstecken und die integere Person vorspielen. Oder vielleicht auch schade.

:)

Danke greenbuddha, das hab ich versucht ihm zu sagen, er würde mich in meiner äußeren Hülle niemals als Türkin sehen und mir Unvoreingenommen gegenüberstehen - sofern Benedikt überhaupt einem Menschen gegenüber unvoreingenommen sein kann!

(übrigens schön, dass Du nicht nur über Gemüse schreibst, wie man das von einer moslemischen Frau in gewissen Kreisen erwarten würde :)
... und ich kann noch über sehr viel mehr reden ... Z.B. den Aufmarsch von Neonazis in meiner Heimatstadt mit einem Ausländeranteil von 12.8 %. Wir mussten in unseren Wohnungen warten, die Polizei war Vorort und durften erst wieder raus, als die Nazis vorbeigelaufen waren. Wir wurden eingesperrt, damit diese armen Menschlein in Freiheit ihre Parolen verbreiten konnten. Öffentlich! Wir haben aus dem Fenster runtergesehen und haben ihre Beschimpfungen über uns ergehen lassen. Hoch lebe die DEMOKRATIE !!!
Ich war in der damaligen Zeit aktiv im Ausländerbeirat und Sicherheitsbeirat unserer Stadt vertreten, alle unsere Aktionen gegen diese fremdenfeindliche Demonstration waren leider vergeblich!

Ich stelle mir immer die Frage, wo bleibt die Liebe zueinander, die unabhängig von Religion und Hautfarbe ist!

Liebe Grüße
Zehra
 
Ach ja und noch was

der Islam ist ebenso eine Europäische Religion wie das Christentum, der Paganismus (also Germanentum, Keltentum), die alte Finnische Religion, die der Rusen und allen anderen Europäischen Völker, denn lange Zeit war Spanien (das Königreich Cordoba ist dabei sehr bekannt gewesen für seine Humaistische Aurichtung unter dem Ersten und zweiten Muslimischen GEschelcht... so sehr, dass die Juden dort so was wie eine Heimat fanden), der Nordwesten von Frankreich (stellenweise sogar bis zum Mont-blancmassiv), Sizillien und der Nördliche Teil von Italien, bis fast an das Reiche Petri Islamisch... und wie sieht es denn mit der östlichen Adriaküste und der Religiosnverteilung dort aus?

und weiter noch, wenn wir weiter zurückgehen... war das erste "Europische Grossreich" nicht das von Alexander dem grossen???? Wo aber hatte es sein grösste aus Denhung. wohing ging es???

wie auch immer... gegen Fanatismus redet man immer wie gegen eine Wand... das ist wie mit den Verschwörungstheoretiekrn... ein Kritiker ist immer einer von IHNEN

mfg

FIST
 
Sage mir, FIST, an welcher Stelle habe ich zur Gewalt aufgerufen? Oder ist das wieder eine von deinen zahllosen Erfindungen?
...tja, merkwürdig, wie schnell jemandem Aufruf zur Gewalt untergeschoben wird, wenn er doch nur seine Ansichten äußert, nicht wahr?;)

Wenn denn die Schlußfolgerung, die FIST da zieht, nicht richtig ist, wie wäre dann Deiner Ansicht nach die richtige?

Was hat FIST doch gleich noch erfunden?
Den koranabgesegneten Terror?
Die eindeutige Tendenz von Moslems zu Gewaltkriminalität?
Die Unterscheidbarkeit von Menschen nach ihrer Religion?
 
Werbung:
Zurück
Oben