Rechtsruck in Europa

Werbung:
@Benedikt

@Lavahkezaar,
vielleicht wärst du so gütig zu enthüllen, was konkret an meinen Aussagen fundamentalistisch sein soll? Immerhin habe ich im wesentlichen nichts getan, als wohlbekannte Fakten aufzuzählen. Es mag sein, dass es dir nicht schmeckt, aber die bittere Wahrheit ist nunmal, dass Ausländerkriminalität ein quantitativ größeres Problem ist, als rechte Gewalt.
Dass sind Fakten die Du hier aufzählst?!? Frägst Du Dich denn auch nach dem WARUM sind Ausländer bzw. werden sie kriminell? Du verurteilst die Tat und hinterfrägst nicht nach dem Grund! Wie Oberflächlich bist Du denn?!? Allein in meiner Heimatstadt sind 90% der ausländischen Hauptschulabgänger automatisch ohne Ausbildungsstelle! Sie sind ohne Beschäftigung und haben auch keine Aussicht auf eine Lehrstelle. Ist Deines Erachtens nach nicht auch der Staat aufgefordert, endlich mal Abhilfe zu schaffen. Und komm mir bitte nicht mit dem Argument, dass sich die Ausländer dann in ihre Heimat verabschieden sollen ... Denn so einfach geht das auch nicht! Denn wir sind hier geboren und Deutschland ist ebenso meine HEIMAT, wie es Deine Heimat ist ...

Weißt du, was mich wundert? Ich schreibe von wirklich entsetztlichen Dingen, von nahezu tagtäglichen Vergewaltigungen, ja Massenvergewaltigungen, von laut Polizeiangaben kriegsähnlichen Zuständen in französischen Vorstädten, aber das alles scheint dich gar nicht zu interessieren.
Hey, lies mal meine verfassten Themen und stell mich dann an den Pranger ok!!! Ich habe die Vergewaltigung am eigenen Leib erfahren und helfe seit dem in meiner Öffentlichkeitsarbeit betroffenen weiter! Ich tu sehr viel für die Betroffenen in meinem RADIUS! GEGENFRAGE -> WAS TUST DU DAGEGEN??? Ausser mit Deinen Parolen im Eso-Forum nur gegen den Islam zu wettern! Ausserdem vergisst Du die Trennung zwischen der Tradition/Kultur und ISLAM! AUFGEPASST denn es liegt in der Kultur, der Tradition des orientalischen Mannes, sich das zu nehmen, was er begehrt und dass ohne Rücksicht auf Verluste.

Viel wichtiger ist natürlich, dass du von irgendeiner dummen Drecksau blöd angemacht wurdest.
Es waren zu viele Fälle ... nicht nur einer gell! Es war nur ein Beispiel für viele ... schließlich sind auch die Übergriffe von Neonazis auf Ausländer sprunghaft angestiegen und die Tendenz ist erschreckend steigend! Ich habe schon sehr viele Abstriche in meinem Leben machen müssen und der alleinige Grund war meine Abstammung! Als Gesellin hab ich bei einem Frisör gearbeitet und durfte nicht sagen, dass ich Türkin war, sonst hätten sich die meisten Kunden verabschiedet. Meine jetzige Personalcheffin hat alles erdenkliche gegen eine Gehaltserhöhung getan. Ohne mich zu kennen, nur weil ich einen ausländischen Namen habe. Im Supermarkt wurde ich von einer Kundin delegiert, mich ganz hinten an der Schlange anzustellen, weil zuerst die Deutschen abwiegen dürfen. Klar hab ich mich immer gewehrt dagegen und tu das heute noch. Aber mit meinem heutigen BEWUSSTSEIN tun mir solche Erfahrungen noch mehr weh, DENN ICH BIN EIN MENSCH MIT FLEISCH UND BLUT! Nur weil ich eine fremde Sprache spreche, bin ich doch nicht weniger Wert! Schneide ich mich in den Finger Benedikt, so fließt bei mir ein ebenso reines Blut wie bei Dir!

Was wirst Du tun, wenn Dir ein Organ ausfällt und nur ein Moslem, würde dafür in Frage kommen? Ziehst Du da den Tod vor?

Das interessiert mich brennend! Ich würde Dir meine Niere spenden, weil ich Dich als Menschlebend wissen will! Und die Entscheidung trifft der MENSCH in mir!
:liebe1:

Nur mal so ein Gedanke.
Was wäre, wenn in der Türkei eine deutsche Minderheit leben und arbeiten würde und sie würden verlangen, daß
bestimmte, zur islamischen Kultur gehörende Gegenstände aus der Öffentlichkeit entfern werden, da sie sich dadurch in ihrem Glauben beleidigt, bedroht fühlen ?
Wie würdet Ihr diese leute nennen?

Sage

@ Lavahkezaar

sehr gut! darum geht es, menschen sind wir alle.

@ sage

was hat ein kreuz überhaupt in einem klassenzimmer zu suchen? wenn ich mich da als OB genötigt fühle es jeden tag wie ein damoklesschwert über mir schweben zu haben, bin ich dann auch ein fanatischer muslime, der kein kreuz sehen will?

@sage,
in der Türkei leben ganz viele Minderheiten in Freiheit und auch viele Deutsche. Auch mein Mann möchte sich in 10 Jahren für immer in der Türkei niederlassen und das als Deutscher! Er war überwältigt von der Gastfreundschaft und der Aufgeschlossenheit der Menschen. Er wurde von allen mit offenen Armen empfangen - ohne Vorbehalte und Erwartungshaltung. Taxifahrer haben uns, ohne entsprechende Gebühr zu verlangen, in meiner Heimatstadt Izmir umhergefahren und das umsonst! Er war so überwältigt von der Menschlichkeit, dass er gar nicht mehr nach Deutschland wollte...
Wir haben Kirchen, viele Nationen, sogar Griechen in der Türkei und leben seit jahren friedlich nebeneinander her ... In den Kirchen läuten die Glocken und aus der Moschee erschallt der Muhezin ...
Jeder darf seine Religion frei ausüben!
Vorsicht, ich rede nur über die Türkei und habe hoffentlich Deine Frage ausführlich beantworten können sage.

@ Lavahkezaar

sehr gut! darum geht es, menschen sind wir alle.

@ sage

was hat ein kreuz überhaupt in einem klassenzimmer zu suchen? wenn ich mich da als OB genötigt fühle es jeden tag wie ein damoklesschwert über mir schweben zu haben, bin ich dann auch ein fanatischer muslime, der kein kreuz sehen will?

ich bin kein Christ, aber mich stört das Kreuz nicht. Wenn es, wie z.B. in Bayern jahrhunderte lange Tradition ist, ein kreuz im Klassenzimmer zu haben, bitte.
Wenn ein Schüler unter einer Schlangenphobie leidet, darf dann in Biologie auch kein Bild von einer Schlange gezeigt werden? Und als Oberbürgermeister solltest Du wohl über solchen persönlichen Antipathien stehen.

Sage

@sage,
in der Türkei leben ganz viele Minderheiten in Freiheit und auch viele Deutsche. Auch mein Mann möchte sich in 10 Jahren für immer in der Türkei niederlassen und das als Deutscher! Er war überwältigt von der Gastfreundschaft und der Aufgeschlossenheit der Menschen. Er wurde von allen mit offenen Armen empfangen - ohne Vorbehalte und Erwartungshaltung. Taxifahrer haben uns, ohne entsprechende Gebühr zu verlangen, in meiner Heimatstadt Izmir umhergefahren und das umsonst! Er war so überwältigt von der Menschlichkeit, dass er gar nicht mehr nach Deutschland wollte...
Wir haben Kirchen, viele Nationen, sogar Griechen in der Türkei und leben seit jahren friedlich nebeneinander her ... In den Kirchen läuten die Glocken und aus der Moschee erschallt der Muhezin ...
Jeder darf seine Religion frei ausüben!
Vorsicht, ich rede nur über die Türkei und habe hoffentlich Deine Frage ausführlich beantworten können sage.

deshalb verwundert es ja auch viele Türken, daß ihre Landsleute sich hier teilweise unmöglich aufführen. Z.B. diese "Kopftuchgeschichte", in der Türkei angeblich von Gesetz wegen verboten, wird hier von einigen darauf bestanden, mit dem Verweis auf Religionsfreiheit, obwohl sie es in der Türkei niemals getragen hätten, auch nicht in ihrer Freizeit.
Es wird ja auch von Türken in der Türkei beklagt, daß sich die "Deutschländer", also ihre in D arbeitenden Verwandten/Bekannten auch zuhause, wennn sie in Urlaub kommen, frech und unmöglich benehmen.

Sage

wo hab ich bitte gesagt, dass ich oberbürgermeister bin?

naja, wenn ich ein kreuz in die klasse hängen kann, dann kann ich aber daneben auch einen halbmond, ein griechisches kreuz und was weiß ich nicht alles hängen.
entweder alle oder gar niemand.

ach so, jetzt check ichs. für die altkatholiken unter uns:
OB ist nich das ding, das man an seinen tagen verwendet, und auch kein oberbürgermeister, sondern heisst Ohne Bekenntniss = konfessionslos

Werbung:
Bonobo schrieb:
Dein Ton ist unverschämt, deine Argumente schwach
Dein Ton ist unverschämt. Argumente hast du keine.

Es ist schockierend, wie weit Linke gehen, um bloß keine eigenen Fehler einzugestehen! Da wird hier allen ernstes die These verteidigt, der islamische Eroberungskrieg hätte im wesentlichen der Vertreibung feindlicher "Besetzer" gedient. Wie absurd ist das eigentlich? Spanien, Südfrankreich, Palästina, Türkei wurden nie zuvor irgendwelchen Arabern oder Türken weggenommen! Das ist doch absoluter Schwachsinn, was Opti da erzählt.

Wie vertragen sich diese Zahlen, mit deiner Panikmache?
Weiß ich nicht. Diese Zahlen haben mit meiner "Panikmache" nämlich gar nichts zu tun. Aber vielleicht begreifst du das noch. Bis dahin kannst du ja mal einen Blick hierauf werfen.

Und deine Interpretation ist üblicherweise die Richtige?
Ich interpretiere gar nicht, sondern stelle fest, dass es aus islamischer Sicht im Glauben keinen Zwang gibt. Insbesondere interpretiere ich da nicht rein, dass der Islam alle anderen Religionen als gleichberechtigt betrachtet. Denn das steht da nicht.

FIST schrieb:
Statistiken sind schön, nicht, mann kann sie wunderbar interpretieren
Kann man. Ja. Ich habe aber überhaupt nichts interpretiert. Ich habe noch nichteinmal gesagt, was für mich daraus folgt. Lediglich für das Benennen eines Bestandes werde ich hier in eine rechtsradikale Ecke geschoben. Vielleicht klingelt's bei dir langsam auch mal.

das bei der Bibel lass ich mal
Warum? Gott schickt die Israeliten ins Land der Kanaaniter, damit sie dort an derer Statt leben sollten. Das ist sicherlich mehr als fragwürdig - den expliziten Aufruf an den Leser, ganz generell Götzendiener zu ermorden, kann ich freilich nicht finden.

du schuldest mir immer noch eine Antwort der du ganz bequem ausweichst

wenn ein "ureinwohner" von Östereich sich zum Islam bekehrt... ist das dann ein Problem????
Ja, sorry, ich wusste nicht, dass dir das so wichtig ist. Ich persönlich empfinde das als Problem.

Lavahkezaar schrieb:
Allein in meiner Heimatstadt sind 90% der ausländischen Hauptschulabgänger automatisch ohne Ausbildungsstelle!
Dass sie chancenlos sind, hat nichts mit ihrer Herkunft zu tun, sondern mit der Qualität ihres Schulabschlusses. Wie korreliert denn die Qualität einer Schule mit ihrem Ausländeranteil? Könnte das in Anbetracht der höheren Gewaltanfälligkeit von Ausländern eine Rolle spielen? Wo kommt die höhere Gewaltanfälligkeit her?

AUFGEPASST denn es liegt in der Kultur, der Tradition des orientalischen Mannes, sich das zu nehmen, was er begehrt und dass ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich hoffe, das soll jetzt nicht witzig sein. Neulich kam ein sehr interessanter Bericht auf Phoenix. Es ging um die Tochter des Mili-Görus-Gründers, Frau Algan, die ihr Kopftuch ablegte. Sie ging mit zwei türkischen Teenagern zu einem Islamgelehrten, um ein "sachliches" Streitgespräch über Sinn und Unsinn des Kopftuchs zu führen. Als erstes erklärte der Herr, dass neben Koran, Hadith, Biographie auch die Tradition eine der Säulen islamischer Praxis sei. Schon deshalb sei das Kopftuch zwingend.

Was wirst Du tun, wenn Dir ein Organ ausfällt und nur ein Moslem, würde dafür in Frage kommen? Ziehst Du da den Tod vor?
**** Beleidigung entfernt, bitte Forumsregeln lese *** Ich habe überhaupt keine politische Meinung geäußert, sondern lediglich Fakten genannt. Allein daraus schlussfolgerst du, ich sei Rassist. Ich würde den Tod vorziehen, und zwar auch, wenn der Spender Deutscher oder Däne oder Eskimo wäre.

Zurück
Oben