Rechtsruck in Europa

...da sind Leute hier, die können ganze Geschichtsbücher wiedergeben!:)
Meine Reaktion ist eher emotional...es erschreckt mich so, was ich vom Islam gehört habe.
...so war das ja auch genau gedacht.
Mal kurz zur Richtigstellung: es gibt nicht die Geschichtsbücher, es gibt unterschiedliche, in der Auswahl der Fakten und deren Interpretation.
Geschichte ist keine exakte Wissenschaft, sondern eine Geisteswissenschaft, ihre Inhalte unterliegen sich wandelnden Theorien und Absichten, im besonderen Maße eben auch politischen.
Das vor allem lässt sich hier sehen. Wer das bestreitet, versucht das deshalb, weil er gerade Geschichte in seinem Sinne manipulativ nutzen möchte.

Werbung:
greenbuddha schrieb:
Das vor allem lässt sich hier sehen. Wer das bestreitet, versucht das deshalb, weil er gerade Geschichte in seinem Sinne manipulativ nutzen möchte.
Benedikts Halsstarrigkeit erinnert mich ein bisschen an Scrabbel *g*

Sich über einen Menschen- dessen Sichtweise man nicht teilt- in dem Fall Benedikt lustig zu machen, ist aber auch nicht die feine Art...

Sich über einen Menschen- dessen Sichtweise man nicht teilt- in dem Fall Benedikt lustig zu machen, ist aber auch nicht die feine Art...

Er macht sich indirekt auch über uns lustig, indem er davon ausgeht, dass wir ihn ernst nehmen.

Hallo matrix :)

In den Bezirken, in denen die "Freiheitliche Volkspartei Österreichs" und die...wie auch immer...andere rechte Gruppierung, die besten Ergebnisse erzielt haben, wie ist dort die Bevölkerungsstruktur?

Also AL Quote, soziale Verhältnisse, Ausländeranteil etc..

Gibts da einen Link zum nachlesen?

Gibts auch eine Statistik wieviel Parteimitglieder der FPÖ seltsame Narben im Gesicht haben?

Liebe Grüße

Bonobo

...ob es nun gerade lustig ist, mit S. verglichen zu werden, ich weiß ja nicht.... ;)
Lilith hat's bestimmt als nette Auflockerung gemeint, wie ich sie einschätze (das
jeannie.gif
*Bezaubernde Jeannie Syndrom :))

*Galahad, keine Sorge, die Animation ist von mir selbst erstellt:)

PS: checken wir's mal auf Peter U.s Weise, dann ist es vielleicht doch nicht ganz so böse, oder?

Hallo matrix :)

In den Bezirken, in denen die "Freiheitliche Volkspartei Österreichs" und die...wie auch immer...andere rechte Gruppierung, die besten Ergebnisse erzielt haben, wie ist dort die Bevölkerungsstruktur?

Also AL Quote, soziale Verhältnisse, Ausländeranteil etc..

Also die FPÖ ist die "Freiheitliche Partei Österreichs". Die Volkspartei ist eine andere, nämlich die Christlich-Soziale (in D. die CDU wenn mich nicht alles täuscht).

Der Ausländeranteil in den Bezirken, in denen die FPÖ sehr stark war bei den letzten NR- Wahlen ist überdurchschnittlich hoch. Über die AL kann ich keine Angaben machen.

Gibts auch eine Statistik wieviel Parteimitglieder der FPÖ seltsame Narben im Gesicht haben?

Nein. Viele Burschenschafter sind es meines Wissens nicht und wenn, dann in eher niedrigen Partei- Ebenen.

Benedikts Halsstarrigkeit erinnert mich ein bisschen an Scrabbel *g*

Vielleicht möchtest du meine Starre lösen. Sei doch so nett und erkläre, was an den folgenden Aussagen falsch ist. Wenn du das nicht kannst, solltest du dich fragen, ob vielleicht mit deinem Hals etwas nicht stimmt.

1. Der Koran fordert seine Leser explizit zum Mord an Götzendienern auf. Die Bibel nicht

2. Die Geschichte lehrt, dass gewalttätige Ideologien auch tatsächlich zu Gewalt führen

3. Der Anteil der Moslems in Europa nimmt drastisch zu

4. An Gewaltverbrechen, wie beispielsweise Vergewaltigung sind Moslems stark überproportional beteiligt

5. Ein Mensch, der auf (heftige) Kritik mit Terror reagiert, ist nicht moderat

6. Der Verfassungsschutz stufte den "Islamismus" als größte Gefahr des 21. Jahrhunderts ein

7. Der islamische Terrorismus ist keine Reaktion auf westliche Bevormundung

usw. usf.

Solltest du nicht mindestens die Mehrheit dieser Punkte stichhaltig widerlegen können, dann beweist du damit, dass deine Haltung nicht auf Argumenten beruht. (Das müsste dir aber nicht unangenehm sein... Das ist nämlich bei Linken generell so)

Werbung:
...ob es nun gerade lustig ist, mit S. verglichen zu werden, ich weiß ja nicht.... ;)
Lilith hat's bestimmt als nette Auflockerung gemeint, wie ich sie einschätze (das
jeannie.gif
*Bezaubernde Jeannie Syndrom :))
Ja, hab ich!:)
Geht eh ernst genug hier zu!

Übrigens, Bezaubernde Jeannie hab ich auch immer gerne geschaut, läuft das jetzt auf irgendeinem Sender? Ich finde ja Dr. Bellows so komisch...aber das ist schon wieder offtopic..

Zurück
Oben