...wieso kommt mir das alles so bekannt vor?
Man tausche "muslimisch" gegen "jüdisch" und die entwickelten Szenarien entsprechen erschreckend dem, was man Deutschen schon ab Mitte der 20er verkauft hat, um die Lage im Sinne der Nazis einzuheizen...
Merkt das tatsächlich keiner von den Rettern der westlichen Zivilisation???
Nein, Du merkst hier was ganz entscheidendes nicht.
Die Menschen jüdischen Glaubens, die in den 20gern, 30gern und bis 1945 in Deutschland lebten bzw. vergast wurden, waren deutsche Staatsbürger, sie hatten einen deutschen Persaonalausweis, sie haben in Deutschland gearbeitet, sie haben im 1. Weltkrieg für Deutschland an der Front gekämpft. Sie haben sich als Deutsche gefühlt. Deshalb haben sie auch immer geglaubt, daß Hitler sie nicht meinen könnte, wenn er von der Endlösung der Judenfrage schwadronierte.
ich habe hier kein Posting gelesen, in dem es darum ging, irgendwelche Muslime in die Gaskammer zu stecken, Menschen mit gültigem deutschen Paß auszuweisen.
Es geht(gilt auch für Österreich)darum, daß immer mehr Menschen aus aller Herren Ländern nach Deutschland kommen, ohne jegliche Aussicht hier jemals Arbeit zu finden.
Die deutsche Politik hat von Anfang an versäumt, vernünftige Einwanderungsgesetze zu schaffen, z.B. nach dem Vorbild der USA.
Was das Asylanttenproblem angeht, natürlich ist jedes demokratische Land der Welt moralisch verpflichtet, Menschen, die in ihrer Heimat durch fasschistische Politik oder Krieg bedroht sind, zu helfen.Dies hat Deutschland auch in der Vergangenheit immer getan, aber es kann nicht angehen, daß wir sie erst aufnehmen und dann wenn sich die Lage in der Heimat dieser Leute wieder beruhigt hat, sie noch mit horrenden Summen bezahlen, damit sie wieder zurückkehren.
Es wird von Deutschland genügend Aufbauhilfe gezahlt, irgendwo muß mal Schluß sein.
Zumal wir ja auch schon Fälle hatten, wo ein Drogendealer, dr in seiner Heimat mit der Todesstrafe rechnen mußte, sich als politisch Verfolgter in Deutschland als "Unternehmer" betätigte.
Sage