Rechts, links, hier stinkts

Lagerfeuer

Sehr aktives Mitglied
Heute früh wollte ich mit dem rechten Fuss aufstehen, da ich nun mal rechts schlafe.

Gerade rechtzeitig wurde mir klar, oh Shit, das ist nicht politisch korrekt.

So rollte ich mich über meinen grummelnden Partner um mit dem linken Fuss aufzustehen.

Ab da war der Tag gelaufen !

Gleich zog ich mir eine Augenbinde über das rechte Auge, denn mit links sieht man besser.

So dachte ich, aber eckte ständig irgendwo an, da mein Sichtfeld nun eingeschränkt war.

Dann zog ich zwei linke Schuhe an um Joggen zu gehen, nicht sehr bequem.

Um auf dem rechten Weg zu bleiben, rannte ich nur geradeaus und nahm die Strassenbahn zurück.

Der Weg zum Bäcker gestaltete sich schwierig, denn da hätte ich rechts gehen müssen, also kein Frühstück.

Die Hygiene ging auch nur noch links, oh nein, hier stinkts.

Mit einer auf links gedrehten und nur links gebügelten Bluse machte ich mich auf den Weg zur Arbeit.

In der Kaffeepause dann diese unsäglich selbstgerechten Diskussionen, wo alle Andersdenkenden, als linke Bazillen bezeichnet wurden.

Oh, nein, dachte ich mir, ich bin ein rechtschaffener Mensch, da mach ich nicht mit, man kann es nicht allen recht machen.

Die Arbeit erledigte ich dann mit links, denn ich habe keine zwei linken Hände.

Recht schnell ging ich nach Hause zurück mit der Gewissheit, dass hier in der Welt nicht alles mit rechten Dingen zugeht.

Schmiss noch kurz eine Waschmaschine an, deren Trommel natürlich in die falsche Richtung drehte.

Irgendwann wusste ich nicht mehr wo rechts oder links ist,ass aber noch einen Yoghurt mit einer rechts- oder nein -linksdrehenden Kultur.

Schluckte dann brav meine Antidepressiva und sagte, liebe Welt, du kannst mich mal !

Ab morgen mach ich nur noch was ich will !!!

Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben