"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Dein Vorstellungsvermögen in allen Ehren, aber der sitzt ja nicht mal im Bundestatg....
Um sich das vorzustellen, ist auch noch ganz, ganz viel Phantasie gefragt.

Gabi, es ist Alles möglich! Sehe u.a. Affäre in Ö.

Staatsverrat, öffentliche Bekanntgabe folgte, daraufhin blitzschnell zum Opfer mutiert, aus der Stammpartei ausgeschlossen und eine neue zur Verfügung, gratis auf dem Tablett geschenkt bekommen, und nicht mal innerhalb eines Jahres auf dem Weg um den Bürgermeisterposten in Wien.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach dir keine zu großen Gedanken, welche Agenda die Widersprüchler hier verfolgen und was wir überhaupt hier wollen.

Ihr könntet doch auch eigene Threads aufmachen. Etwa: "Rechtes Gedankengut nimmt überhaupt nicht zu, sondern eher ab", "Rechtes Gedankengut bleibt so wie es ist" oder "Rechtes Gedankengut nimmt zu, na und?" Aber dazu reicht es entweder nicht, oder zu faul. Stattdessen fühlt ihr euch magnetisch von Shimon-Threads angezogen, und jammert hier den Usern die Hucke voll, wie hundsgemein dieser Shimon doch wäre, dass ihr niemals nich rechts wärt und Afd auch nicht und blablabla.

Das ist schon auffällig und schwach. :rolleyes:

Danke @Marcelina du aufklärendes Wesen und Allwissende, wenn du nicht im Forum wärst,
wären wir alle arm dran.

Edit: Noch eine Bitte an dich, wenn ich was mit @Shimon1938 habe, halte dich gefälligst raus. Das geht dich nämlich einen feuchten Kehricht an.

Du drehst die Dinge für dich auch so hin, dass sie für dich angenehm sind. Dich fand ich mal gut, Kann es nicht fassen.

Hier braucht sich keiner rauszuhalten.
Außerdem hast Du in diesem Forum den Userstatus und da ist keiner dem anderen gegenüber weisungsbefugt.
Nur mal so, zur Klarstellung.

Gruß

Luca

Höcke interessiert mich eigentlich sehr wenig wenn es um die afd geht..wie auch "das mahnmal der schande" mit dem ich nichts zu tun habe...
Gauland schon eher..ihm wollte man auch einen strick drehen wegen seiner aussage "hitler und nazis sind nur ein vogelschiss über tausend jahren erfolgreicher deutscher geschichte"...obwohl vermutlich jeder wusste wie er es meinte..

Das war, aufgrund der eindeutigen Aussage des Satzes, auch kaum misszuverstehen.
Natürlich wird es von manchen rechtskonservativen gern uminterpretiert, um den äußeren Schein zu wahren.

Gruß

Luca

Na, mit der Krawatte,die Gauland ständig trägt, muss einfach britische Verschrobenheit in seiner DNA verankert sein....;)

alexander-gauland.jpg

also das Foto allein = Satire pur :D

Danke Danke Danke! Eine, in diesem Fall sogar zwei Antworten sind immer noch aufschlußreicher als keine.

7
Danke @Marcelina du aufklärendes Wesen und Allwissende, wenn du nicht im Forum wärest, wären wir alle am dran
Edit: Noch eine Bitte an dich, wenn ich was mit @Shimon1938 habe, halte dich gefälligst raus. Das geht dich nämlich einen feuchten Kehricht an.

7
Danke @Marcelina du aufklärendes Wesen und Allwissende, wenn du nicht im Forum wärest, wären wir alle am dran

P.S. Liebe Herzensgute Menschen aus dem Klarstellungsthread: war das jetzt meinerseits so schön hinterfotzig wie erwartet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anhänger.....jain....sie bekommen widersprüchliche Infos. Und sei es nur, dass man die Demokratie stürzen wolle, sich aber auf dem Boden der Demoktratie bewege und ihnen damit signalisiert, dass es ihr demokratisches Recht ist, die Demokratie auszuhebeln.....
Das kann nur ein Durcheinander (auch im Kopf) erzeugen, was aber diese Anhänger nicht wirklich mitbekommen, fürchte ich...
Ich denke, die Parteienlandschaft kommt durcheinander. Die "Täter" stellen sich als "Opfer" dar, man bekommt sie nicht zu fassen, sie verdrehen Fakten ... das meine ich
Mal vorweg: Ich hab nur die letzten Beiträge kurz überflogen (bin grad im Stress) und der hier stieß mir ins Auge, also sorry, falls ich jetzt am Thema vorbei schreibe ;)
Wollte nur anmerken: Das ist gut beschrieben und aber generell eine rhetorische Taktik, die gern zu politischer Manipulation radikal angehauchter Gruppen - politische Richtung egal - verwendet wird. Ist Propaganda-Rhetorik. (Quelle: Ausbildung)
Wollte ich nur mal so ergänzen. Zwecks Achtsamkeit. :)

Werbung:
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ein Bundeskanzler Bernd Höcke möglich wäre.

Ob das dann aber noch Bundeskanzler heißen wird?
Oder doch wieder Reichskanzler?
Seine Initialen ( BH) sind allerdings gewöhnungsbedürftig und das unwillkürliche Grinsen sollten wir uns dann rechtzeitig abgewöhnen.

Gruß

Luca

Zurück
Oben