Tommy
Sehr aktives Mitglied
Wie gesagt, ansonsten erschließt sich einem nicht, was Shimon überhaupt will, worum es denn da noch geht oder gehen kann.
Ich sehe @Shimon1938 eher als Stichwortgeber. Diskutieren kann man mit ihm nicht wirklich. Jede kleinste Abweichung von seiner Meinung wird damit beantwortet, dass er den betreffenden User nach Strich & Faden zur Schnecke macht, sein Toleranzspielraum ist=0. So ist es, seit @Shimon1938 Threads aufmacht, es ist Shimon-Style. Merkregel: Willst du nicht beleidigt werden, dann gehe nicht in einen Shimon--Thread.
Es ist aber auch so, dass die Forumsrechten oder halt, sagen wir lieber: die besorgten User (sonst gibt's wieder shitstorm) in jedem seiner Threads auflaufen. Immer und immer wieder. Und sie beklagen sich immer und immer wieder über den Shimon-Style, obwohl sie doch nach all den vielen Jahren wissen müssten, wie es läuft.
Und da frage ich mich wiederum: Was wollen die überhaupt hier, welche Agenda verfolgen sie, wenn sie doch genau wissen, dass sie von @Shimon1938 versandfertig gemacht werden, sobald sie hier aufkreuzen?