"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Das tun sie aber nicht. Darum kann sich die FPÖ mittlerweile auch so erfolgreich als Arbeiterpartei verkaufen.

ja, das wissen wir, das wissen auch langsam die Volksparteien,
NUR
es gibt bei der SPÖ keinen Orientierungsfaden für
die Veränderung ... wer weiß noch, was einen Sozialdemokraten ausmacht...?

Werbung:
Weil diese Leute, seid sie sich durch Flüchtlinge bedroht sehen, eben gerne eindeutig nationalsozialistisch wählen.
Ich glaube, dass 2015 nur ein Auslöser war - ein Tropfen auf den heissen Stein sozusagen.
Die Gründe sind vielfältig, denke ich. Das wurde lange unterschätzt.....

Ich glaube, dass 2015 nur ein Auslöser war - ein Tropfen auf den heissen Stein sozusagen.
Die Gründe sind vielfältig, denke ich. Das wurde lange unterschätzt.....

Die AfD ist komplett ausgewechselt worden, einfach unterwandert durch Rechtsextremisten. Mit der eigentlich gegründeten AfD gibts kaum mehr Schnittpunkte. Und wer sogar der Petry zu rechtsextrem ist.....da kann man sich ausmachen, was da intern abgeht, abgehen muss. Und Höcke schreibts inzwischen ganz offen in seinen Büchern, wenn er nicht gerade irgendwo ne NS-Rede runterkanzelt.

Die AfD ist komplett ausgewechselt worden, einfach unterwandert durch Rechtsextremisten. Mit der eigentlich gegründeten AfD gibts kaum mehr Schnittpunkte. Und wer sogar der Petry zu rechtsextrem ist kann sich ausmachen, was da intern abgeht. Und Höcke schreibts inzwischen ganz offen in seinen Büchern, wenn er nicht gerade irgendwo ne NS-Rede runterkanzelt.

aber Ihr meinst zweierlei: @LalDed die Gründe, die zur AfD führten, Du schilderst die Veränderungen in der AfD seit der Gründung.

Nein, die FPÖ steigt schon sehr viel länger immer weiter an, lange vor den Flüchtlingen. Mit denen hat das nichts zu tun.

FPÖ kommt in Wellenbewegungen vorwärts...Krise, ob Wirtschaft, oder Flüchtlinge...: einen großen Schritt voran, dem folgt eine Blödheit (zuletzt Ibiza), geradezu automatisch, es folgt der Fall, bis auf die Stammwählerschaft, dann derrapelt man sich wieder...

Nein, die FPÖ steigt schon sehr viel länger immer weiter an, lange vor den Flüchtlingen. Mit denen hat das nichts zu tun.

Die Terrornetzwerke sind global und erstrecht europaweit vernetzt. In Deutschland haben sie die Flüchtlingssituation genutzt, ansonsten arbeiten die schon viele Jahre, sogar Jahrzehnte an diesem Plan.

Da gibt es auch zahlreiche Berichte zu, wie SEHR sie vernetzt sind. Und unter den Politikern ist das lange bekannt. Schmidt sagte noch vor seinem Ableben, dass ihm vor allem der Staatsterror Sorgen bereite. Und wenn die in Ämtern, im Verfassungsschutz, bei der Polizei usw... sitzen, kann man sich ausmalen wie tief diese Netzwerke reichen müssen.
https://www.heute.at/s/parteien-war...erk-im-untergrund-auch-in-osterreich-56143025

Die Terrornetzwerke sind global und erstrecht europaweit vernetzt. In Deutschland haben sie die Flüchtlingssituation genutzt, ansonsten arbeiten die schon viele Jahre, sogar Jahrzehnte an diesem Plan.

Da gibt es auch zahlreiche Berichte zu, wie SEHR sie vernetzt sind. Und unter den Politikern ist das lange bekannt. Schmidt sagte noch vor seinem Ableben, dass ihm vor allem der Staatsterror Sorgen bereite. Und wenn die in Ämtern, im Verfassungsschutz, bei der Polizei usw... sitzen, kann man sich ausmalen wie tief diese Netzwerke reichen müssen.
https://www.heute.at/s/parteien-war...erk-im-untergrund-auch-in-osterreich-56143025

Du beschreibst genau ein Kernproblem, danke.
Und über diese Vernetzung können Staaten infiltriert werden.

Werbung:
Naja, das merkwürdige ist aber an dieser Stelle, dass die LINKE in genau diesem Punkt der Einwanderung bzgl Flüchtlingen einig ....
.

AfD und Linke waren sich einig? Da
scheint mir etwas entgangen zu sein. Die einzige, die sich etwas kritisch äußerte war Sahra Wagenknecht und die ist mittlerweile übel gemobbt worden.

Zurück
Oben