"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

AfD und Linke waren sich einig? Da
scheint mir etwas entgangen zu sein. Die einzige, die sich etwas kritisch äußerte war Sahra Wagenknecht und die ist mittlerweile übel gemobbt worden.
Meine Schwester hat mir neulich auch von Grünen mit rechten Sprüchen erzählt - diese Ideologie scheint es überall zu geben

Werbung:
AfD und Linke waren sich einig? Da
scheint mir etwas entgangen zu sein. Die einzige, die sich etwas kritisch äußerte war Sahra Wagenknecht und die ist mittlerweile übel gemobbt worden.

Einig ist vielleicht zu viel des Guten. Aber in einigen und für AfD-Wähler entscheidenden Punkten auf Linie. Das war schon bei der Luke-AfD so, als es vor allem um die Bankenrettung und die Frage nach der Währung bzw. dem Euro ging.

Später dann, ziemlich zu Beginn der Krise machte Lafontaine keinen Hehl daraus, dass es z.B. angebrachter wäre, wenn Syrer in Nachbarstaaten flüchten und es nichts bringe, wenn hier nun die Sozialsicherung der Bürger/Bürgerinnen draufgehen würde für die Flüchtlingsrettung. Er sprach sich offen für eine Obergrenze aus.

Noch später, als die AfD praktisch schon ausgewechselt war ließ Wagenknecht z.B. verlauten: Wer Gastrecht missbrauche, habe dieses verwirkt.... usw....

Dafür ist die Wagenknecht auch ziemlich schroff zur Rechenschaft gezogen worden.

Aber, letztlich, worum es geht ist, dass AfD-Wähler eben eine tatsächliche Alternative gehabt hätten. Die wollten sie aber bewußt nicht wahrnehmen. Wieso nicht?

Meine Schwester hat mir neulich auch von Grünen mit rechten Sprüchen erzählt - diese Ideologie scheint es überall zu geben

Grüne?

86970635_2396694340434746_1424572478067310592_n.jpg

Die echten Rassisten wird man nie wegbekommen, die ändern ihre Meinung nicht. Wenn aber nur die die AfD wählen würden, dann käme die so wie die NPD nicht über 5% hinaus. Die anderen Wähler, die die AfD aus anderen Gründen wählen, die kann man aber zurück bekommen, eben die, die @Dyonisus meint. Das finde ich persönlich auch sehr notwendig, weil die AfD sonst immer stärker wird.

Liebe Loop,

wann endlich begreifst du, dass in Deutschland 1/4 (= ca-25%!) "echte" Rassisten (Nazis, Antisemiten, völkisch Denkende) gibt, die Hass und Terror verbreiten, AfD, NPD, die Rechte oder den 3. Weg wählen, und mehr oder minder in Erscheinung terten! Jeder und jede, die Faschisten wählt ist selber einer. Hör auf hier Fakes zu verbreiten von "Protastwähler" - es ist ein Fake! Einzig möglichkeit mit denen umzugeheen: Ihre Taten zu benennen - oder Schweigen!

Shimon

Obacht: 32., 33. Minute... Genau richtig was Hr Merz da sagt. Der AfD Wähler von heute war einmal der Wähler von CDU / CSU oder der SPD. Das waren euere Bürger. Mehr Respekt wäre geboten!

Ich merke schon, Niemand von hier (auch die nicht, die in Deutschland wohnen) schreiben darüber, was wirklich in Deutschland passiert! Wenn, dann "postet" ihr den "Pseudoliberalen " Merz, der bei mir bisher nur Brechreiz ausgelöst hat! Ihr fürt nur "Pseudodebatten" über die Grüne und die Linke - oder postet eine Mege Fakes...:lachen::fechten:

Shimon

Ich merke schon, Niemand von hier (auch die nicht, die in Deutschland wohnen) schreiben darüber, was wirklich in Deutschland passiert! Wenn, dann "postet" ihr den "Pseudoliberalen " Merz, der bei mir bisher nur Brechreiz ausgelöst hat! Ihr fürt nur "Pseudodebatten" über die Grüne und die Linke - oder postet eine Mege Fakes...:lachen::fechten:

Shimon
Wenn das so ist @Shimon1938 warum lässt du nicht denen das Labern? Oder meinst du du kannst hier etwas erreichen?

Werbung:

Shimon

Gabi hat Merz gepostet. Im Kontext des Themas, Shimon. Und es gibt genügend User hier, die in deinem Fahrwasser argumentieren. Und stell dir vor, andere dürfen aber ihre eigene Meinung posten. Im Übrigen gibt es in jedem Thema Überschneidungen ... wenn hier nicht nur Rechtsextreme Parteien diskutiert werden sondern eben auch CSU/CDU bis die LINKE ist das immer noch on topic.

Überhaupt...sag mal.... was willst du eigentlich? Das frage ich ernsthaft, WAS willst du? Wofür hast du diesen Faden eröffnet?

Zurück
Oben