"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Genau, das und die Parteien müssen aufwachen und härter durchgreifen gegen solche Gesinnungen!

und genau das wird nichts bringen..wenn die bürger merken es geschieht nichts, ausser das die altparteien noch mehr auf eine partei wie die afd los geht wird es noch schlechter..die regierung sollte zb. bemüht sein die löhne wieder an zu passen..die wirtschaft wird immer reicher und die leute werden immer ärmer..wir müssen unsere politik wieder volksbezogen machen..sonst wird es immer wieder parteien wie die afd geben..

Vielleicht lassen Gerichte Äußerungen zu, weil es tatsächlich Meinungsäußerungen sind.
Du weißt aber schon, dass die freie Meinungsäußerung ein Grundrecht ist(Artikel 5), solange sich die Äußerungen im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bewegen.
Spricht du dich etwa für Denkverbote aus, nur weil dir persönlich bestimmte Äußerungen nicht gefallen?
Und was kommt als nächstes?

"Fachismus ist keine Menung es ist ein Vebrechen" Deine "vielleicht" öffnet jeden Willkür die Tür. tatsächlich sind diese Urteile willkürlich und Richter ermöglichen damit Hetze und föerden Taten wie hanau richter fördern mit solchen "Urteilen" rechten Terror ----schritt für Schrit....

Shimon

"Fachismus ist keine Menung es ist ein Vebrechen" Deine "vielleicht" öffnet jeden Willkür die Tür. tatsächlich sind diese Urteile willkürlich und Richter ermöglichen damit Hetze und föerden Taten wie hanau richter fördern mit solchen "Urteilen" rechten Terror ----schritt für Schrit....

Shimon

das ist der unterschied zwischen dir und einen richter..faschistische / rassistische aussagen sind vom gesetz her verboten..
aber nicht alle aussagen die du als faschistisch / rassistisch empfindest..:sneaky:

und genau das wird nichts bringen..wenn die bürger merken es geschieht nichts, ausser das die altparteien noch mehr auf eine partei wie die afd los geht wird es noch schlechter..die regierung sollte zb. bemüht sein die löhne wieder an zu passen..die wirtschaft wird immer reicher und die leute werden immer ärmer..wir müssen unsere politik wieder volksbezogen machen..sonst wird es immer wieder parteien wie die afd geben..

Habe ich doch gesagt, zu Deinem Beitrag sagte ich „genau, das“, also das muss geschehen, was Du sagst UND dann müssen die Parteien eben aufwachen und härter gegen faschistische Gesinnungen vorgehen.;)

Lele, es gibt tatsächlich deine "braune Esoterik" und swenn du darüber diskutieren möchtest, eröffne ein Trad darüber. Die braune Esoterik verbreitet Verschwörungsteorien, das tat auch der Mörder von Hanau, was willst mit der Artikel ü+ber braune Esoterik in der Zeit aussagen???

Shimon

Ich möchte darauf hinweisen dass man persönlich darauf achten muss nicht "verführt" zu werden.
Das gilt für offen rechtes Gedankengut wie auch für unterschwelliges.
Ich bin hier im Forum schon mal auf die im Artikel erwähnte Helena Blavatsky hingewiesen worden (schon länger her) u. habe mir auch nichts dabei gedacht weiteres im Netz von ihr zu lesen, weil ich sie (u. ihre Gesinnung) nicht kannte. Naja, beim lesen wurde mir schnell klar, dass das nix für mich ist.

Aber du hast recht, in deinem Faden geht es um rechte Politik u. um Populismus. Da jetzt die rechte Esoterik rein zu bringen sprengt den Rahmen.
Sorry.

Werbung:
Zurück
Oben