Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Deine Vermutungen in Ehren, aber es sind nichts weiter als Vermutungen. Woher weißt du über die Absichten von Pegida und AfD bescheid?Und genau das ist die Absicht von AfD und Pegida.
Nee du, meine Grenzen sind nicht durch die AfD verschoben worden. Wie kommst du darauf?Dass die oben geschilderten Beiträge von Dir und Anderen als "Entgleisungen" betrachtet werden (und als nichts Anderes), zeigt, dass schon Grenzen verschoben worden sind.
Etwa weil ich hier von Entgleisung sprach? Wir schauen lediglich aus verschiedenen Blickwinkeln auf das Thema. Freie Meinungsäußerung und so......Ich gebe zu, dass muss man aushalten können...
Ich schreibe keine Hassbeiträge und lese auch keine.Das geschieht im Moment auch im Netz (Hassbeiträge). Wir haben uns so daran gewöhnt, dass man sich aus den schlimmsten Beleidigungen kaum noch etwas macht, bzw. sie strafrechtlich als nicht relevant betrachtet werden.
Immerhin darf man Höcke jetzt Faschist nennen, was ja auch von vielen seiner Hater gerne und oft in Anspruch genommen wird.
Seis drum, ich mag diesen Mann auch nicht und fände es höchste Zeit, daß die AfD ihren Laden ausmistet, sonst wird sie an den Wählerzahlen merken, dass den Menschen viele ihrer Positionen too much sind.