"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

echt?..davon habe ich ja noch nie etwas gehört..hast du da nähere informationen und gar einen link dazu?

Ich rate dir lesen was ich poste - und kene "dumme" fragen zu stellen! Oder überfordert es deine Fähigkeiten die Internetseite von der "taz" zu öffnen und dort ein Titel einzugeben um den ganzen Artzikel zu lesen?:D

Shimon

Werbung:
Ich rate dir lesen was ich poste - und kene "dumme" fragen zu stellen! Oder überfordert es deine Fähigkeiten die Internetseite von der "taz" zu öffnen und dort ein Titel einzugeben um den ganzen Artzikel zu lesen?:D

Shimon

aha du hast einen link dazu reingestellt bei deinem beitrag..so so..schlaf weiter..:D

@Shimon1938
zu diesem Post

"Die angeblich "rechtspopulistische" AfD unterhält Verbindungen zu gefährlichen Neonazis, die zur Zeit ziemich offen und zielsicher daran mitarbeiten, die derzeit noch einigerrmassen demokratischen Deutschland stufenweise in ein Diktaur zu verwandeln."

Glaubst echt das wir dazu die Afd brauchen, ich habe doch stark den Eindruck das wir uns durch die geenwärtige Bundesregierung darauf zubewegen...versuche mir auch echt vorzustellen wie das die Afd machen soll,die haben nichts zu melden, außer natürlich die Bundesregierung arbeitet mit der Afd zusammen und sagt nur zum schein, das die Afd so Nazi ist...hmm das ergebe schon Sinn, alle schauen auf die Afd und übersehen was andere tun...

@Shimon1938
zu diesem Post

"Die angeblich "rechtspopulistische" AfD unterhält Verbindungen zu gefährlichen Neonazis, die zur Zeit ziemich offen und zielsicher daran mitarbeiten, die derzeit noch einigerrmassen demokratischen Deutschland stufenweise in ein Diktaur zu verwandeln."

Glaubst echt das wir dazu die Afd brauchen, ich habe doch stark den Eindruck das wir uns durch die geenwärtige Bundesregierung darauf zubewegen...versuche mir auch echt vorzustellen wie das die Afd machen soll,die haben nichts zu melden, außer natürlich die Bundesregierung arbeitet mit der Afd zusammen und sagt nur zum schein, das die Afd so Nazi ist...hmm das ergebe schon Sinn, alle schauen auf die Afd und übersehen was andere tun...

Die Bundesregierung macht natürlich das Ihrige durch Wegschauen und nicht Verfolgen aktive Neonazis. Die "Politiker" der AfD aber haben erwiesernermaßen Mitarbeiter die in NPD aktiv sind. Das ist bekannt und scheint zulässig zu sein.

Poliker der AfD sind mit unterschiedlicher Neonazi-Gruppen (NPD, 3.Weg, die Rechte) sehr gut Vernetz und haben auch Verbindungen zu Neonazis bei Heer und Polizei. Was wir "wissen" ist nur eine Spitze des Eisberges...Denkst du wirklich, dass wir alles wissen, was in der Netz passiert? Denkst du wirklich, dass alles duch Facebook veröffentlicht wird?

Shimon

Die Bundesregierung macht natürlich das Ihrige durch Wegschauen und nicht Verfolgen aktive Neonazis. Die "Politiker" der AfD aber haben erwiesernermaßen Mitarbeiter die in NPD aktiv sind. Das ist bekannt und scheint zulässig zu sein.

Poliker der AfD sind mit unterschiedlicher Neonazi-Gruppen (NPD, 3.Weg, die Rechte) sehr gut Vernetz und haben auch Verbindungen zu Neonazis bei Heer und Polizei. Was wir "wissen" ist nur eine Spitze des Eisberges...Denkst du wirklich, dass wir alles wissen, was in der Netz passiert? Denkst du wirklich, dass alles duch Facebook veröffentlicht wird?

Shimon
nein das denke ich nicht...war auch nicht meine Frage...die Polizei hat hier nichts zu melden und wird immer weiter in die Schranken gewiesen, wenn wir mal ehrlich sind...

Daher meine Frage wie soll das funktionieren wenn die Bundesregierung nichts mit zu tun hat?

Und was die Bundeswehr betrifft nun ja da scheint die AKK verdammt gut angekommen zu sein...dann stellt sich wieder die Frage...Wer ist AKK wirklich und was plant sie...denn wen wir hier ehrlich sind, die ganzen dinge die auf eine Diktatur hinweisen kommen von ihr...wie der Wunsch der internet überwachtung und löschung von beiträgen die gegen politik vorgehen...nach rezo...oder der angestrebte verpflichtende Deutschlanddienst den sie um setzten will...Vaterlandsliebe ist ihr hier wichtig.

Also da weiß ich auch nicht...wer da mit wen arbeitet vielleicht müsste man AKK verbindungen zu Afd mal richtig durchleuchten...

nein das denke ich nicht...war auch nicht meine Frage...die Polizei hat hier nichts zu melden und wird immer weiter in die Schranken gewiesen, wenn wir mal ehrlich sind...

Daher meine Frage wie soll das funktionieren wenn die Bundesregierung nichts mit zu tun hat?

Und was die Bundeswehr betrifft nun ja da scheint die AKK verdammt gut angekommen zu sein...dann stellt sich wieder die Frage...Wer ist AKK wirklich und was plant sie...denn wen wir hier ehrlich sind, die ganzen dinge die auf eine Diktatur hinweisen kommen von ihr...wie der Wunsch der internet überwachtung und löschung von beiträgen die gegen politik vorgehen...nach rezo...oder der angestrebte verpflichtende Deutschlanddienst den sie um setzten will...Vaterlandsliebe ist ihr hier wichtig.

Also da weiß ich auch nicht...wer da mit wen arbeitet vielleicht müsste man AKK verbindungen zu Afd mal richtig durchleuchten...

Kann nur sagen: "Denke nie gedacht zu haben................"Du behauptest wiedermal Dinge von dem du nichts weisst: Die Bundesregierung schaut bein Antisemitismus weg und Jahrzehnte hat es verharmlost (Du naürlich weisst davon nichts, also ist das nie passiert!

Bei der Polizei gibt Nazinetzwerke, du hast davon nichts gehört, also das gibt es nicht!

Die Bundesregierung stimmt vor der UNO regelmässig gegen Israel, du hast davon noch nie gehört, also gibt das nicht!

Gerichte erlauben Plakate mit Mordrohungen, du hst davon keine Ahnung, also gibt es nicht............

Ich nenne das "selektive" Warnehmung - oder ist es Ignoran???

Shimon

Was meinst du, mit was hat die Bundesregierung nichts zu tun? Formuliere deine Farge bitte verständlich...

Shimon

Was meinst du, mit was hat die Bundesregierung nichts zu tun? Formuliere deine Farge bitte verständlich...

Shimon
Sorry habe vergessen zu antworten
Meine Frage war schlicht und einfach ob du der Meinung bist das die Adf ohne die Regierung die jetzt dort sitzt sowas einführen könnte?

Oder meinst du die Afd plant einen Regierungssturz?

Aber würden wir deutsche sowas akzeptieren ?
Oder der Rest der Eu?

Werbung:
"Faschismus ist keine Meinung, sondern einVerbfrechen!"

Gegen schlangende Faschisten oder Antisemiten hilft keine Diplomatie, sonder nurklare Kante! Die angeblich "rechtspopulistische" AfD unterhält Verbindungen zu gefährlichen Neonazis, die zur Zeit ziemich offen und zielsicher daran mitarbeiten, die derzeit noch einigerrmassen demokratischen Deutschland stufenweise in ein Diktaur zu verwandeln. Was sie genau vorstellen ist auch un groben Zügen für Aussenstehende unklar, sicher ist aber, dass ihre Vorstellung Menschen wie mich, keine Lebensrecht zugestehen! Woher ich das weiss, weil ich lese und höre was sie sagen und schreiben.
Nach meine langjährige Bechäftigung mit Nazis hat mich gelehrt, dass mit Nazis "Diplomatie" nicht ein gangbare Weg darstellt. Dass du offenschichtlich aus der Geschiochte kaum etwas gelernt hast und dazu auch nicht bereit bist zeigt sich dadurch, dass du nicht einmal bemerkst, wie sehr der augeblichliche Zeitgeschehen Ähnlichkeiten mit der "Weimarer Republik" aufweist! Damals haben unzählige Mdenscchen und Politiker gedacht Hitler verschwindet wierder wie er plötzlich aufgetaucht ist. Das hat sich schon damals als ein Irrtumm erwiesen, ein "Irrtum", das 50 Millionen Tote zur Folge hatte! Bleibe du bei deine "Beschwichtigungsdiplomatie", mein Weg ist das wirklich nicht...

Shimon

Und was willst du mit Menschen machen deren Einstellung nationalsozialistischer Natur ist?
In die Psychiatrie einweisen?
Einsperren?
Umbringen?
Wenn sie einsehen könnten, dass sie nicht gewollt werden, könnten sie mit Existenzberechtigung zufrieden sein? Ohne politischen Einfluss, vielleicht.

Von der Weimarer Republik sind wir in Österreich sehr weit entfernt!
Auch in Deutschland wurde mit dem Bundesrat eine Sicherheit geschaffen...

Zurück
Oben