Du, ich lebe seit Jahrzehnten nicht mehr in Österreich und weiss nicht einschätzen wie dort die lage ist...was is aber weiss: FPÖ ist ziemlich rechts...
Nazis ganz anders beobachten und wenn sie mucksen natürlich in Knast stecken! Aber Nazis in Deutschland werden nicht betraft, sondern gehätschelt! Sie dürfen mit Mord drohen und Deutsche Gerichte meinen: sorry, das gehört zu "Meinungsfreiheit" Viele taten wurdn7werden nicht ermittelt! Denkst du wirklich, dass die NSU bloss 3 Mitglieder hatte oder, dass die 2 Jungs sich selbst umgebracht hatten? Sie würden noch immer unendeckt sein, wenn sich Tzsäpe sich nicht selbst gestellt hätte...
Und dann die ganze Netzwerkebei der Polizei und bei Bund? Was die vorhaben weiss niemend - wird aber auch nicht ermittelt Und Höcke? warum ist er immer noch Beamter? Hast du eine Ahnung wie viele Lehrer weil sie angeblich bei KPD waren als beamten entlassen wurden?
Hie in Deutschland ist sehr viles "faul"---
Shimon
Sei beruhigt: ich bin auch vehement dagegen, dass die Rechten eine absolute Mehrheit erreichen.
Weil dann könnten sie sich denken: Alle wollen das.
Aber soweit ich informiert bin und aus Umfragen, kommen die Rechten nur auf 25% in entwickelten Staaten.
Und das sollten wir aushalten...