Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Aber Du weißt schon, dass dieser Satz auch ein Altnazi hätte sagen können, oder?
weiß ich..aber ob du die möglichkeit hast ihn zu verstehen wie ich es (zur jetzigen zeit) gemeint habe bezweifle ich schön langsam..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Du weißt schon, dass dieser Satz auch ein Altnazi hätte sagen können, oder?
weiß ich..aber ob du die möglichkeit hast ihn zu verstehen wie ich es (zur jetzigen zeit) gemeint habe bezweifle ich schön langsam..
Ich verstehe nur zu gut ...

vermutlich genau da und mit voller absicht..
aber die strategie ist gut und hat sich in der geschichte schon immer bewährt..erst wenn man die möglichkeit hat zu selektieren, hat man sein ziel erreicht..
Du kannst nicht differnzieren
Dieses unangebrachte Relativieren verurteile ich ja gerade.![]()
Weist du, dass da ein lieber Mensch ist, dem du ständig unverholen eine Nazi Etikette verpasst.
Eine Partei ist dir wichtiger als Menschlichkeit, die du ja einforderst. Weißt du überhaupt was die tatsächlichen Nazi gemacht haben, auf Grund dieser Greultaten, ist es eine Frechheit, wie inflationär, du mit
diesem Begriff um dich wirfst.
Du kannst nicht differnzieren, du siehst nur die Überschrift, der Sinn für das Detail fehlt dir.
Was einigen nicht bewusst ist: Wie sehr sie echte Nazis und deren Verbrechen relativieren indem sie keine Unterschiede machen.
Gerade dadurch, dass nicht differenziert wird, wird der Nazi/Rechts-Extrem-Vorwurf beliebig und verliert an Kraft. Es ist ein bisschen wie in den USA unter umgekehrten Vorzeichen. Dort werden Politiker wie Bernie Sanders und Alexandria Ocasio-Cortez als Sozialisten beschimpft, während gleichzeitig Fotos von Opfern aus diktatorisch-sozialistischen Ländern gezeigt werden.
Ein Beispiel, und das lief vor kurzem als ganz "normale" Werbung:
Und die wollen politisch nicht mehr als das was in Europa auch für konservative Parteien selbstverständlich ist, etwa Krankenkasse für alle usw. Bernie Sanders wäre in Deutschland vermutlich einfach nur in der SPD.
Was einigen nicht bewusst ist: Wie sehr sie echte Nazis und deren Verbrechen relativieren indem sie keine Unterschiede machen.
Gerade dadurch, dass nicht differenziert wird, wird der Nazi/Rechts-Extrem-Vorwurf beliebig und verliert an Kraft. Es ist ein bisschen wie in den USA unter umgekehrten Vorzeichen. Dort werden Politiker wie Bernie Sanders und Alexandria Ocasio-Cortez als Sozialisten beschimpft, während gleichzeitig Fotos von Opfern aus diktatorisch-sozialistischen Ländern gezeigt werden.
Ein Beispiel, und das lief vor kurzem als ganz "normale" Werbung:
Und die wollen politisch nicht mehr als das was in Europa auch für konservative Parteien selbstverständlich ist, etwa Krankenkasse für alle usw. Bernie Sanders wäre in Deutschland vermutlich einfach nur in der SPD.