"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Sag mal, wo ist denn das Problem? Wenn du die AfD nicht magst, musst du sie nicht wählen... :rolleyes: Im Endeffekt machst du hier dasselbe, was du der AfD ankreidest - du arbeitest manipulativ und versuchst potentiellen AfD-Interessenten das "Schuld-Etikett" aufzudrücken.

Das mit der krummen Gurke habe ich übrigens nicht verstanden.

Nicht nur das mit der Gurke. Du hast offensichtlich meinen ganzen Beitrag nicht verstanden.

Macht aber nix.

Werbung:
Alternative für Deutschland.

Hetze und Spaltung sind keine Alternative.

Hetze und Spaltung stellen auch keine Lösungsansätze dar.

wer ist denn für die spaltung der bürger hier verantwortlich?..mit sicherheit nicht die afd...
eher die alt eingesessenen parteien (extremst unterstützt von den allgemeinen medien)..mir ist auch völlig klar warum dies zur zeit geschieht..ein gespaltenes volk lässt sich wesentlich einfacher regieren..

Wo beginnt denn der Rassismus? Womöglich da, wo zu bestimmten Zwecken die Bevölkerung selektiert wird?
vermutlich genau da und mit voller absicht..leider kann man hier nicht schreiben wie man gerne möchte..(verbotenes thema)..
aber die strategie ist gut und hat sich in der geschichte schon immer bewährt..erst wenn man die möglichkeit hat zu selektieren, hat man sein ziel erreicht..

Werbung:
Zurück
Oben