"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Über Politik in diesem Forum zu schreiben ist sinn- und zwecklos, man wird eh immer wieder in eine vordefinierte Ecke gedrängt. Allerdings: Diejenigen, die meinen, das Pendel stets in die eine Ecke schubsen zu müssen, vergessen, dass das Pendel dann mit derselben Wucht in die andere Ecke schwingen wird. Alles tendiert immer zu einem Ausgleich. Diejenigen, die hier alles und jeden als "Nazi" bezeichnen, sind mindestens genauso schuld an der derzeitigen Entwicklung wie diejenigen, die mit Glatze und Springerstiefeln auf der Straße herumlaufen. Schlägt man einen Hund oft genug, beißt er zurück. Also hört endlich auf, das Tier zu schlagen.

Und eigentlich gibt es da längst zwei Pendeluhren, aber irgendwie sind alle nur damit beschäftigt, sich mit Uhr Nummer 1 auseinanderzusetzen, statt mal zu gucken, dass Uhr Nummer 2 mittlerweile 5 nach 12 anzeigt und immer schneller tickt.

Aber das verstehen die meisten nicht.

Werbung:
Die AfD propagiert rassistisches rechtes Gedankengut.

Wer die AfD wählt, verfügt selbst über ein rassistisches rechtes Gedankengut.

So einfach ist das. Da hilft auch nicht das Geplärre, die anderen Medien, die Politik, die Lebenssituation, die Arbeitslosigkeit, die Flüchtlinge, die Einheimischen oder was sonst noch an den Haaren herbeigezogen wird, sei Schuld daran, dass man ja "gezwungen" sei die AfD zu wählen.

Der Grund für die Wahl der AfD ist einzig und allein der eigene Rassismus.

Warum sonst sollte man auch Rassismus unterstützen?

Mal gerahmt. So ist es. Dieses blöde Geschwafel

!!!

Und du bist auch nicht darauf eingegangen dass der schwarze Sänger Roberto Blanco ganz selbstbewusst über sich sagt: "Ich bin ein Neger"

Roberto Blanco hätte wohl kaum diese Karriere gemacht in D, wenn er jedes Mal, wo ihm der Begriff entgegenschlug, beleidigt reagiert hätte. Doch hatte er nie die Wahl, selbst zu entscheiden, also hat er es für sich positiv umgedeutet, vor allem in der Kombination „wunderbarer Neger“. Andere Schwarze seiner Generation in D empfanden es durchaus als Abwertung, siehe entsprechende Biografien.

Über Politik in diesem Forum zu schreiben ist sinn- und zwecklos, man wird eh immer wieder in eine vordefinierte Ecke gedrängt. Allerdings: Diejenigen, die meinen, das Pendel stets in die eine Ecke schubsen zu müssen, vergessen, dass das Pendel dann mit derselben Wucht in die andere Ecke schwingen wird. Alles tendiert immer zu einem Ausgleich. Diejenigen, die hier alles und jeden als "Nazi" bezeichnen, sind mindestens genauso schuld an der derzeitigen Entwicklung wie diejenigen, die mit Glatze und Springerstiefeln auf der Straße herumlaufen. Schlägt man einen Hund oft genug, beißt er zurück. Also hört endlich auf, das Tier zu schlagen.

Und eigentlich gibt es da längst zwei Pendeluhren, aber irgendwie sind alle nur damit beschäftigt, sich mit Uhr Nummer 1 auseinanderzusetzen, statt mal zu gucken, dass Uhr Nummer 2 mittlerweile 5 nach 12 anzeigt und immer schneller tickt.

Aber das verstehen die meisten nicht.

Ich weiß jetzt nicht welche User alles und jeden als Nazi bezeichnen und klammer das mal aus meinem Beitrag aus.

Wenn jemand daran schuld hat, eine rassistische Partei wie die AfD gewählt zu haben, dann ist es der Wähler ganz allein. Das nennt man Eigenverantwortung. Der AfD-Wähler ist kein armer Hund, der ständig geschlagen wurde. Er ist nicht das arme Opfer, dem nur noch übrig blieb, in der Wahlkabine schluchzend die AfD zu wählen.

Wir leben alle in dem gleichen Land. Das Jammermärchen ist also leicht zu durchschauen.

Es geht auch nicht um die Verleugnung von tatsächlichen Gefahren. Es geht um pauschale Verurteilungen

Der AfD-Wähler ist kein armer Hund, der ständig geschlagen wurde. Er ist nicht das arme Opfer, dem nur noch übrig blieb, in der Wahlkabine schluchzend die AfD zu wählen.

Manno - jetzt sehe ich es vor mir! Ich heule gleich mit vor Reue, dass ich den AfD-Wählern so viel Leid zufüge und sie geradezu in den selbstmörderischen Affekt des AfD-Wahlgangs hineindackeln lasse. Ich schäme mich so! :cry:

Vor der Europawahl gab es eine Werbung von der AfD.

Da wurde zum Beispiel eine krumme Gurke gezeigt und dazu gesagt: Nicht mehr essen.

Und so wurden einige Dinge gezeigt mit dem entsprechenden Kommentar.

Unter anderem das Bild eines Brautpaares - Mann und Frau. Und dazu der Kommentar "Nicht mehr normal" Und dieser Satz war ein Paradebeispiel für die manipulative, aufwieglerische und verlogene Strategie der AfD.

Mit diesem Satz wurde suggeriert, dass mit der Einführung der gleichgeschlichtlichen Ehe nun die Ehe heterogener Paare in Deutschland nicht mehr als normal gilt.

Und mit diesem Satz wurde auch klar, auf welche Art von Bürger die Wahlwerbung abzielte und welche Art von Bürgern mit der AfD sympathisieren.

Und es ist ja auch mehr als offensichlich mit welchen suggestiven Tricks die AfD arbeitet.

Mir kann keiner das Märchen vom armen, geprügelten AfD-Wähler erzählen, dem in seiner Not nichts anderes übrig blieb als diese rassistische Partei zu wählen.

Manno - jetzt sehe ich es vor mir! Ich heule gleich mit vor Reue, dass ich den AfD-Wählern so viel Leid zufüge und sie geradezu in den selbstmörderischen Affekt des AfD-Wahlgangs hineindackeln lasse. Ich schäme mich so! :cry:

arme Evatima..:brav:..aber du kannst ganz beruhigt sein..auch ohne dich wird die afd weiterhin gewählt werden..

Da wurde zum Beispiel eine krumme Gurke gezeigt und dazu gesagt: Nicht mehr essen.

Unter anderem das Bild eines Brautpaares - Mann und Frau. Und dazu der Kommentar "Nicht mehr normal" Und dieser Satz war ein Paradebeispiel für die manipulative, aufwieglerische und verlogene Strategie der AfD.

Mit diesem Satz wurde suggeriert, dass mit der Einführung der gleichgeschlichtlichen Ehe nun die Ehe heterogener Paare in Deutschland nicht mehr als normal gilt.

Und mit diesem Satz wurde auch klar, auf welche Art von Bürger die Wahlwerbung abzielte und welche Art von Bürgern mit der AfD sympathisieren.

Und es ist ja auch mehr als offensichlich mit welchen suggestiven Tricks die AfD arbeitet.

Mir kann keiner das Märchen vom armen, geprügelten AfD-Wähler erzählen, dem in seiner Not nichts anderes übrig blieb als diese rassistische Partei zu wählen.

was regst du dich denn darüber so auf...müsstest es doch gewöhnt sein...manipulative, aufwieglerische und verlogenen strategie verfolgen doch alle anderen parteien auch..wäre es nicht so, würde es vermutlich keine afd geben..

Werbung:

Sag mal, wo ist denn das Problem? Wenn du die AfD nicht magst, musst du sie nicht wählen... :rolleyes: Im Endeffekt machst du hier dasselbe, was du der AfD ankreidest - du arbeitest manipulativ und versuchst potentiellen AfD-Interessenten das "Schuld-Etikett" aufzudrücken.

Das mit der krummen Gurke habe ich übrigens nicht verstanden.

Zurück
Oben