"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Darkhorizon faselt darüber, dass auch Schwarze in Burschenschaften aufgenommen werden.
sag mal..du verdrehst doch alles was jemand schreibt..du lebst in deinem wahn.. (obwohl ich bei deiner kindheitserfahrung es dir nicht böse nehme)
in vielen burschenverreinen auf dem land sind burschen vertreten die eine andere nationalität haben..genaus wie auch schwarze...wo nimmst du denn deine imformationen her?

Werbung:
Meistens ist dieses Geschwafel vom Vaterland, auf das man stolz sei, tatsächlich ein ziemlich sicherer Indikator für rechtsgerichtete Einstellungen.

Oder zumindest eine Einstiegsdroge für solche, die es werden wollen.
Jetzt muss ich dir doch antworten @Tommy:brav:, du kannst es halt micht lassen, wenn Du deine Ahnenreihe bis ins 14. Jahrhundert zurück verfolgen kannst, dann kannst du auch so richig stolz sein.

Ich hoffe es gibt dir ein wärmendes Gefühl mich immer wieder anzuschreiben.

sag mal..du verdrehst doch alles was jemand schreibt..du lebst in deinem wahn.. (obwohl ich bei deiner kindheitserfahrung es dir nicht böse nehme)
in vielen burschenverreinen auf dem land sind burschen vertreten die eine andere nationalität haben..genaus wie auch schwarze...wo nimmst du denn deine imformationen her?
Taz?
Wobei, und das meine ich echt nicht böse, in seinem Alter kann es schon passieren, dass Altersvergesslichkeit auftritt bzw allgemeines Zusammenhangs-Verständnis beeinträchtigt ist.

Dann wären so ziemlich alle Griechen, Italiener, Spanier, Norweger, Australier (Aboriginas); usw usf ja fast sowas wie latente Rechte.
Sachen gibts :rolleyes:
Tja, manche haben Wahnvorstellungen.

Alle Völker der Welt dürfen Nationalstolz haben, nur die Deutschen nicht. Das ist schon krankhaft.

Wie viele Nicht-Juden wurden bitteschön in jüdischen Gemeinden als vollwertige Mitglieder aufgenommen, inklusive Einweihung in kabbalistische Riten etc.? Belege?

Mir ist da nichts bekannt, und ich empfinde das als rassistisch, dass ich als Nicht-Jüdin keine Chance auf Aufnahme und Einweihung hätte.

Du kannst konvertieren, und dann wirst du aufgenommen in jede Jüdische Gemeinde in Deutschland oder anderswo.

(Du merkst nicht Einmal, wie doof dein "Vergleich" ist. Du würdest auch andere Rellionsgemeinschften nicht aufgenommen, wenn du diese Relligion nicht hast - so einfach ist das...In Deutschland gibt es übrigens kein Lehrer der dich in Kabbala einweihen könnte. Die hiesige Gemeinden, lehnen Kabbala ab....)

Shimon

Meistens ist dieses Geschwafel vom Vaterland, auf das man stolz sei, tatsächlich ein ziemlich sicherer Indikator für rechtsgerichtete Einstellungen.

Oder zumindest eine Einstiegsdroge für soolche, die es werden wollen.

das ist typisch für dich..alle anderen tradition sollen hoch gehalten werden, denn akteptiert man sich nicht ist man nazi...nur wenn es um deutschland geht ist es verwerfllich..wenn du keinen nationalstolz hast ist es deine sache..aber lass andere leute in ruhe die nicht so denken wie du!
obwohl du für deine denkweise nicht mal was dafür kannst..du bist vermutlich auch mit einer dorge von keinheit an geimpft worden...

Werbung:
Du kannst konvertieren, und dann wirst du aufgenommen in jede Jüdische Gemeinde in Deutschland oder anderswo.

(Du merkst nicht Einmal, wie doof dein "Vergleich" ist. Du würdest auch andere Rellionsgemeinschften nicht aufgenommen, wenn du diese Relligion nicht hast - so einfach ist das...In Deutschland gibt es übrigens kein Lehrer der dich in Kabbala einweihen könnte. Die hiesige Gemeinden, lehnen Kabbala ab....)
Aha. Andere Religionen verweigern also Nicht-Religionszugehörigen die Aufnahme. Dann frage ich mich: Warum sollen dann die Deutschen alles und jeden überall aufnehmen und integrieren und haben kein Recht zu sagen "du kommst hier nicht rein"?

Ich finde meinen Vergleich alles andere als "doof". Allerdings merke ich, dass ich anfange, ins OT abzudriften. Sorry an alle.

Zurück
Oben