Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
hier im thread ?..wo denn?Nice, ich habe bereits komplett Definition mitsamt Links bezüglich "Faschismus" und dessen, was es ist, hier gegeben.
Daher obsolet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier im thread ?..wo denn?Nice, ich habe bereits komplett Definition mitsamt Links bezüglich "Faschismus" und dessen, was es ist, hier gegeben.
Daher obsolet
stimmt, merke gerade es war in einem anderen Thread.hier im thread ?..wo denn?
da wäre jetzt ein @ an SchattenElf eher angebracht..stimmt, merke gerade es war in einem anderen Thread.
mea culpa...
10 Ave Maria und 50 Rosenkränze meinerseits
Pffff, ist mir egal. Ich bin nicht dessen Knecht.da wäre jetzt ein @ an SchattenElf eher angebracht..![]()
Pffff, ist mir egal. Ich bin nicht dessen Knecht.
(da spricht der Antifuchs aus mir)
blabla.nicht der antifuchs..sondern lediglich der egoist der meint etwas besonders zu sein..nur ist das leider nicht der fall...auch wenn du es nicht erkennst..
knecht bist du nicht..aber auch kein besserer mensch als ein knecht..![]()
Es nimmt kein rechtes Gedankengut zu, sondern pseudo liberales.
alles gut.da bin ich völlig konform mit dir..aber wie du hier schreibst geht schon fast in`s egozentrische..da wird dich keiner ernst nehmen..
aber wenn du das willst ist es deine sache..und noch viel spass dabei..![]()
Es nimmt kein rechtes Gedankengut zu, sondern pseudo liberales. Und das hat weder mit links, was auch immer das sein mag, noch mit rechts, was auch immer das sein mag (die Ursprungsdefinition und das Verständnis dazu sieht keiner??) zu tun.
die Realität holt jeden ein, wir leben im 22. Jhd, obwohl wir im 21. sind.