"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Deine widerliche, demagogische Hetze habe ich mir gestattet zu melden. Das muss man sich in einem zivilisierten Forum nicht geben. Geh ins NPD-Forum, oder ist das etwa zugefroren?
Klar: "Hetze" ist bei Euch Linksgrünweicheiern immer alles, was den Nagel auf den Kopf trifft! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Anhänge

• upload_2019-6-21_23-9-43.webp
    upload_2019-6-21_23-9-43.webp
    78,5 KB · Aufrufe: 10
Werbung:
Was nehme ich denn nicht wahr? Die perfide unaufhörliche Hetzjagd der "Demokraten" gegen Andersdenkende bzw. die AfD seitens der Altparteien, der "christlichen" Kirchen, der Mainstream-Medien, der gemeinnützigen Sozial(?)verbände, der "High Society"? Die brutal zerstörerische "Umweltpolitik" der Grünen? Die mafiös durchseuchte Finanzelite? Die permanenten und allmählich nicht mehr aufzuzählenden Misshandlungen, Vergewaltigungen und Morde an unseren Mädchen und Frauen jeden Alters - durch unkontrolliert in Massen einfallende "Flüchtlinge", "Migranten" und geduldete ausländische Kriminelle? Den rasant zunehmenden Anti-Judaismus hierzulande durch eben solche? Die fortschreitende Ausweitung der politischen, sozialen und kulturellen Zensur...? -

Und Du redest von "wahrem Christentum" und einer "Religion der Liebe"?
Ich bin enttäuscht. Ein Liebender wird nichts Schlechtes über seine Nächsten sagen.
Er kennt keinen Hass und keine Hetze.
Da kenn ich viele(!) Geflüchtete, die liebender sind als Du.

Ich hab das gemeldet.

Zurück
Oben