"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Ich hab's gestern nicht gucken können; bin aber jetzt nicht mehr interessiert, weil schon wieder... - ja, warum denn wohl...?!! :mad:

Weil du rechts bist und alles was mit Rechtsterrorismus zusammenhängt, nicht wahrnimmst/nicht wahrnehmen willst? Was fragst so sinnbefreit in die Runde? Woher soll jemand wissen, was in deiner Birne vor sich geht? :confused4

Weil du rechts bist und alles was mit Rechtsterrorismus zusammenhängt, nicht wahrnimmst/nicht wahrnehmen willst? Was fragst so sinnbefreit in die Runde? Woher soll jemand wissen, was in deiner Birne vor sich geht? :confused4

Ich fand es eine gute und aufschlussreiche Sendung.
Es wurde viel zulange gewartet, schon die Angriffe auf Flüchtlingsheime vor Jahren waren alarmierend.

In Deutschland wird das Thema ja zumindest publik gemacht, in Österreich beobachte ich kaum eine öffentliche Debatte (kann aber falsch informiert sein).

Aber, aber, ich bitte Dich.
Auf Wunsch der "neuen Mitte" heißt das doch "neumittig".
Und auch "NeueMittewiderstand".

Gruß

Luca

Das ist sie wieder, die große Panik vor der AfD und die erbärmliche Feigheit der Etablierten, öffentlich dem Gegner nicht mehr auf Augenhöhe gegenüberzutreten. -

Illner & Co., ihr werdet mit eurer Verdrängungsstrategie schon bald gewaltig gegen die Wand fahren!

Wo hat die Sendung von Frau Illner gestern was verdrängt? Bitte um konkrete Beispiele zur Sendung, damit ich verstehe, was Du meinst.

Wo hat die Sendung von Frau Illner gestern was verdrängt? Bitte um konkrete Beispiele zur Sendung, damit ich verstehe, was Du meinst.

Geht doch nicht.
1. hat er es nicht gesehen, 2. interessiert es ihn nicht mehr und 3. warum wohl mit Pünktchen hinterher.
Wo sollen da konkrete Beispiele herkommen?

Gruß

Luca

Werbung:
Klar, das ist seehr demokratisch - und vor allem ausgesprochen christlich! -

Mut zur Konfrontation hat die pseudo-juden- und israelfreundliche EK je eh' noch nie bewiesen; ihr Geschäft beruht seit jeher auf Duckmäuserei und Arschkriecherei. Was Leiendecker & Co. betreiben ist Hass und Hetze in Reinform: Gegen die AfD, gegen die Christen und die Juden in der AfD, gegen sechs Millionen mündige Bürger, Arbeiter, Steuerzahler und GEZ-Opfer, die anders denken, als es ihnen und den Massenmedien in den Kram passt... -

Nur weiter so! Je despotischer, asozialer und menschenverachtender die EK sich gebärdet, desto weiter steigt die Zahl der Kirchenaustritte - und die Zahl derer, die mehr und mehr misstrauisch werden ob der mit aller Gewalt verhinderten Diskussion zwischen Links und Rechts...

Wer sind "pseodo-Juden? (Solltest du dich in Judentum nicht auskennen, möchte ich dir sagen, dass dafür ganz klare Definition gibt: wer Jude ist:LOL:)

Du bist wie immer "sagenhaft " ... Einseitig und steht nichts dahinter! Weisst du wie viel diskutiert wird?! Es ist kene Diskussion gefragt, sondern Taten von vor allem von CDU in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg! Über dein Judenhass und dein Hass auf alles, der nicht deine "genialen Ideen" folgt, kann ich wirklich nur Lachden!

Shimon

Zurück
Oben