"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Deine widerliche, demagogische Hetze habe ich mir gestattet zu melden. Das muss man sich in einem zivilisierten Forum nicht geben. Geh ins NPD-Forum, oder ist das etwa zugefroren?

Habe es auch gemeldet und kann nur empfehlen, nicht auf das verbotene Thema einzugehen.
Wenn es auftaucht, dann einfach Meldebutton betätigen und fertig.
Macht keinen Sinn, sich selber eine Sperre einzufangen, nur weil so ein "Rechtsaußen" mal wieder seine Propaganda ablässt und andere mit runterziehen will.
Auch wenn es schwerfällt, das rechte Gebrüll unkommentiert zu lassen.

Gruß

Luca

Werbung:
Schon seltsam, dass es unter Rechten bis Rechtsradikalen viele gibt, die sich als “Christen“ bezeichnen.
Einziger Grund: Sie sind mit einem gewissen Glauben aufgezogen worden und halten sich gern an alte Traditionen. Aber sie sind Vollpseudos und einfach nur bigott.
Jesus wäre ENTSETZT über ihre Geisteshaltung.

Schon seltsam, dass es unter Rechten bis Rechtsradikalen viele gibt, die sich als “Christen“ bezeichnen.
Einziger Grund: Sie sind mit einem gewissen Glauben aufgezogen worden und halten sich gern an alte Traditionen. Aber sie sind Vollpseudos und einfach nur bigott.

Viele Menschen bezeichnen sich als Christen. Aber wie viele davon versuchen wirklich Christus nachzufolgen, so weit wie es Ihnen möglich ist in seinen Spuren zu wandeln? Ist es nicht so, dass Christus ein Aushängeschild ist, hinter dem alles mögliche versteckt werden kann, auch das was absolut nichts mit Christus zu tun hat, sondern sehr oft das genaue Gegenteil bezweckt und letztendlich auch bewirkt.

.

Wenn sich zuletzt nichts oder nur Fadenscheiniges ergeben sollte

Wieder mal nichts kapiert... - Lass es einfach; besser so!

Entweder bin ich Jude (habe eine jüdische Mame!), oder bin ich ich konvertiert und bin Jude...weisst du dass dein Ausdruck:"Pseudo Jude" ganz schön dumm und antisdemitisch ist weil das ein Angriff ist!!! Du kotzt mich ganz schön an du "Pseudo-Werdender"

Shimon

Ihr Lieben :),

gibt es wirklich jemand in diesem Forum, der sich auch nur ansatzweise vorstellen kann, dass Maybrit nicht

voller Begeisterung und hingebungsvoller Andacht :guru::guru::guru::guru:

den vielfältigen Einlassungen von uns Usern lauscht und diese wertvollen Informationen in ihren Fernsehsendungen verwendet?

:escape:

Ich gehe jede Wette ein, dass sie von dieser "Seite" keine Ahnung hat---aber du kannst sie fragen oder recherchieren!

Shimon

.

Viele Menschen bezeichnen sich als Christen. Aber wie viele davon versuchen wirklich Christus nachzufolgen, so weit wie es Ihnen möglich ist in seinen Spuren zu wandeln? Ist es nicht so, dass Christus ein Aushängeschild ist, hinter dem alles mögliche versteckt werden kann, auch das was absolut nichts mit Christus zu tun hat, sondern sehr oft das genaue Gegenteil bezweckt und letztendlich auch bewirkt.

.

Du hast zwar mit der "Nachfolge Christi" auffalend recht - was aber hat das mit der aufkeimenden Rechtsterror in Deutschland zu tun, dass müßtest du mir schon erklären!

Shimon

Was nehme ich denn nicht wahr? Die perfide unaufhörliche Hetzjagd der "Demokraten" gegen Andersdenkende bzw. die AfD seitens der Altparteien, der "christlichen" Kirchen, der Mainstream-Medien, der gemeinnützigen Sozial(?)verbände, der "High Society"? Die brutal zerstörerische "Umweltpolitik" der Grünen? Die mafiös durchseuchte Finanzelite? Die permanenten und allmählich nicht mehr aufzuzählenden Misshandlungen, Vergewaltigungen und Morde an unseren Mädchen und Frauen jeden Alters - durch unkontrolliert in Massen einfallende "Flüchtlinge", "Migranten" und geduldete ausländische Kriminelle? Den rasant zunehmenden Anti-Judaismus hierzulande durch eben solche? Die fortschreitende Ausweitung der politischen, sozialen und kulturellen Zensur...? -

Du bist derjenige der andauernd hier gegen Antifaschisten und Linken hetzt, und ziermlich viel unnötige blabla ablässt!

Shimon

Das ist sie wieder, die große Panik vor der AfD und die erbärmliche Feigheit der Etablierten, öffentlich dem Gegner nicht mehr auf Augenhöhe gegenüberzutreten. -

Illner & Co., ihr werdet mit eurer Verdrängungsstrategie schon bald gewaltig gegen die Wand fahren!

Rechts, i.S. von Wertekonservativ, ist m.E. normaler Bestandteil einer Gesellschaft. Differenzen in Standpunkt u. Haltung unserer Gegenüber müssen und können wir aushalten.
Was mir aber tierisch auf den Keks geht, ist, dass Rechtsextreme (was. m.E. weit über rechten Konservatismus hinausgeht) - u. dazu zähle ich die überwiegenden AkteurInnen der politischen AfD - in einem politisch-demokratischen System respektvoll "auf Augenhöhe" behandelt werden wollen, das sie mit allen Mitteln bekämpfen und aushebeln wollen - und das so gar nicht respektvoll, od. mit Blick auf die Würde des/der Einzelnen und gerne auch mit Hetze, Ausgrenzung u. Gewalt auch u.v.a. gegen Andersdenkende.

Es sind Äußerungen wie die von B. Höcke (Quelle: Nie zweimal in den selben Fluss steigen; 2018 online Download), die eine politische Gruppierung wie die AfD als rechtsextrem qualifizieren und als echten Diskussionspartner in demokratischen Prozessen ad absurdum führen und sie zu einer echten Gefahr für eine offene, liberale Gesellschaft machen.

Wenn er dabei von wohltemperierter Grausamkeit als notwendige Maßnahme zur Durchsetzung ihrer Ziele schreibt oder davon, dass sich menschliche Härten und unschöne Szenen nicht werden vermeiden lassen, sind das keine "Theorien" mehr, die man in einen demokratischen Diskurs einbetten oder gar bearbeiten könnte.
Das sind Demagogen Phantasien und präventives Weichzeichnen von Gewalt gegen Schwache u. Andersdenkende.

Liebe Sikrit,

es müsste schon klar definiert werden was einen Chrissten ausmacht...Für mich ist das nur ein Sammelbegriff und umfasst s

Werbung:
Keine Bibel kennen, aber in der Politik mitreden wollen!

Du darfst runterkommen - ich habe "Herr Google" befragt, und er hat mir treulich geantwortet:D

Shimon

P.S. Du verwechselst, eine Partei bekämpfen mit mit Panik haben. Rede ist von AfD, die ich blabraun, faschistoid und menschenverachtend halte. Die dieser Partei nachlaufen debenso!:D

Zurück
Oben