"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Also, bitte, Heather! Komm mir nun nicht mit den verlogenen ÖR! Lass Dich von dem Pack dort nicht beeindrucken, sondern sehe Dir die AfD mal eigenmächtig an! Auf Youtube gibt es eine Menge erstklassiger Reportagen, Berichte, Intervies und brillante Reden von AfD-Politikern und -Politikerinnen(!) zu den relevanten Problemen unserer Tage mit Hand und Fuß! Und wisse: Die AfD besteht nicht ausschließlich aus Höcke und Konsorten; auch das wirst Du feststellen! Du wirst bald durchschauen, wovon die Altparteien wirklich so massiv in Panik geraten sind - nicht zuletzt gerade als Frau...

Werbung:
- rechte sind entschlossen gegen jegliche Form der Diskriminierung und Diskreditierung bezüglich Rasse, Herkunft, Geschlecht, sozialem Rang, Religion und Lebensalter. Sie setzen die Menschenwürde als oberste Maxime jeglicher Beurteilung des einzelnen Menschen voraus;

- rechte suchen aktiv das freimütige Gespräch auf solider sachlich orientierter Basis, angstfrei, friedfertig und ohne Vorurteil, und sind jederzeit offen und bereit für die menschliche Begegnung auf Augenhöhe
Das trifft alles auf die meisten Rechten überhaupt nicht zu - leider ist eher das Gegenteil der Fall.
Das hier ist ideologisch motivierte Verschleierung, Schönfärberei, Umkehrung, Verdrehung oder illusionäres Verkennen der Tatsachen.
Und was Homosexualität betrifft, gibt es gerade unter ihnen sehr viele, die zu Diskriminierung tendieren (außer wenn sie selbst homosexuell sind).

Das trifft alles auf die meisten Rechten überhaupt nicht zu - leider ist eher das Gegenteil der Fall.
Das hier ist ideologisch motivierte Verschleierung, Schönfärberei, Umkehrung, Verdrehung oder illusionäres Verkennen der Tatsachen.
Und was Homosexualität betrifft, gibt es gerade unter ihnen sehr viele, die zu Diskriminierung tendieren (außer wenn sie selbst homosexuell sind).

Allerdings.
Wenn man sich die Beiträge von @Werdender so durchliest, drängt sich einem schon fast der Gedanke auf, dass die Afd aus sanftmütigen Heiligen besteht, echten selbstlosen Helden.
Noch mehr Verblendung und Realitätsverweigerung geht einfach nicht - nur mal angenommen, er meint das ernst.

Liest sich wie ein Propagandablatt aus den 30ern, aber original.

Vor allem bin ich sicher, dass sie Weder auf Polizei und Militär zurückgreifen.. um ihre einwandfreien Ansichten und deren Verpackung durchzusetzen.. die sich von alleine durchsetzen würden, wenn die Behütenden Schafe nicht so dolle belogen würden.. von den anderen.. die ..

Richtig.
Vor allem vom Pack der ÖR, wie @Werdender so trefflich bemerkte.

Wie merkwürdig, der Beitrag von @MangoPapaya den ich eben zitierte ist verschwunden.

Wenn da nicht mal wieder das Pack vom ÖR die Hand im Spiel hatte. :eek:

Misstrauisch,
der Crowley

Allerdings.
Wenn man sich die Beiträge von @Werdender so durchliest, drängt sich einem schon fast der Gedanke auf, dass die Afd aus sanftmütigen Heiligen besteht, echten selbstlosen Helden.
Noch mehr Verblendung und Realitätsverweigerung geht einfach nicht - nur mal angenommen, er meint das ernst.

Liest sich wie ein Propagandablatt aus den 30ern, aber original.
Wie wär's mal, sich über die AfD schlau zu machen?

Übrigens: Die "Heiligen" sind selbstverständlich nicht in der AfD; da hat es arme, aber aufrichtige und lernwillige Sünder... - Nein: Die wahrhaft "Heiligen" finden sich im großen Heer der Öko-Faschisten, Gretarianer und - nomen est omen - in der schwarzen Oberloge...

Also, bitte, Heather! Komm mir nun nicht mit den verlogenen ÖR! Lass Dich von dem Pack dort nicht beeindrucken, sondern sehe Dir die AfD mal eigenmächtig an! Auf Youtube gibt es eine Menge erstklassiger Reportagen, Berichte, Intervies und brillante Reden von AfD-Politikern und -Politikerinnen(!) zu den relevanten Problemen unserer Tage mit Hand und Fuß! Und wisse: Die AfD besteht nicht ausschließlich aus Höcke und Konsorten; auch das wirst Du feststellen! Du wirst bald durchschauen, wovon die Altparteien wirklich so massiv in Panik geraten sind - nicht zuletzt gerade als Frau...
Ich wähle keine Partei, die mit Neonazis sympathisiert und sich vor allem nicht distanziert.

Aber du hast recht, es gibt nicht nur braune Hohlbirnen in der AFD, es gibt auch ganz besondere Experten

Auch diese beiden Herren sind absolute Sympathieträger

Werbung:
Zurück
Oben