Ich hab die Linken gemeint. Aber ich kann deine Frage nicht nur aufgrund meiner missverständlichen Formulierung nachvollziehen.…Wer "sie": Die Linken oder die Anliegen? -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die Linken gemeint. Aber ich kann deine Frage nicht nur aufgrund meiner missverständlichen Formulierung nachvollziehen.…Wer "sie": Die Linken oder die Anliegen? -
- Rechte machen auf die verheerenden umwelt- und naturzerstörerischen Auswirkungen von Windrädern aufmerksam;
- rechte geben die beiweitem nicht unerheblichen Gefahren des sogenannten "5G" für Umwelt, Natur und Mensch zu bedenken;
- rechte protestieren energisch gegen die Frühsexualisierung, die - eindeutig nachgewiesenermaßen - bei kleinen und größeren Kindern schwerste psychische Schäden verursacht;
- rechte warnen frei leben wollende Homosexuelle vor der Bedrohung ihrer Lebensweise durch die fortschreitend sich etablierende islamistische Ideologie;
- rechte verwerfen berufsrelevante Quotenregelungen jeglicher Art, insbesondere die Geschlechterrolle betreffende. Frauen und Männer sollen primär nach Kompetenz und Berufserfahrung, nach charakterlicher und körperlicher Eignung eingesetzt werden;
- rechte treten für recht-mäßig zustehenden hinreichenden und bezahlbaren Wohnraum ein;
- rechte wollen die Voraussetzungen für menschenwürdige Löhne und Altersrenten für jeden Bürger sowie ein gesetzlich gesichertes Wohnrecht für langjährige, alte und kranke Mieter schaffen;
- rechte kämpfen für die uneingeschränkte Meinungsfreiheit jedes mündigen Bürgers sowie bei den freien/unabhängigen und den öffentlich-rechtlichen Medien;
- rechte sind entschlossen gegen jegliche Form der Diskriminierung und Diskreditierung bezüglich Rasse, Herkunft, Geschlecht, sozialem Rang, Religion und Lebensalter. Sie setzen die Menschenwürde als oberste Maxime jeglicher Beurteilung des einzelnen Menschen voraus;
- rechte suchen aktiv das freimütige Gespräch auf solider sachlich orientierter Basis, angstfrei, friedfertig und ohne Vorurteil, und sind jederzeit offen und bereit für die menschliche Begegnung auf Augenhöhe... -
o ja, lieber @Shimon1938, es wäre nur all zu schön, wenn "rechtes Gedankengut" wirklich mehr und mehr zunähme...!
Ein einziger Witz. Fehlt noch: "Rechte helfen alten Omas über die Straße."
Immerhin, du traust dich was. Deine dummdreiste Liste ist sehr viel unterhaltsamer als das amorphe Gestammel der anderen Rechten, die bisher hier im Thread aufgetreten sind.![]()

Ein einziger Witz. Fehlt noch: "Rechte helfen alten Omas über die Straße."
ich sag mal so..jeder rechtsorientierter hilft der oma eher über die straße als so mancher "vermeintlich" linkerorientierter..
Dann muss ich wohl die falschen Rechten kennen.

Die meisten dieser Punkte sind genuin linke Anliegen. Nur glauben in der heutigen Begriffsverwirrung viele Linke, sie wären rechts (und umgekehrt).
Wer schon würde eine Partei, die wie die AfD solcherlei auf ihre Fahnen schreibt, etwa nicht begrüßen und unterstützen wollen?!![]()
Na, und ob. Selbst wenn die gar nicht über die Strasse will. Denn, und hier wieder was für die Liste des Werdenden,
- Jeder Rechte kennt die alte Pfadfinder-Regel: Mindestens eine gute Tat am Tag
ich sag mal so..jeder rechtsorientierter hilft der oma eher über die straße als so mancher "vermeintlich" linkerorientierter..