B
Buda
Guest
doch doch, die alten werden das glück noch haben..so schnell schießen die preusen nicht..![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch doch, die alten werden das glück noch haben..so schnell schießen die preusen nicht..![]()

weil du den jugoslawien krieg ansprichst..das kann man mit heute nicht vergleichen..auch die zeit vorher nicht als wir leute brauchten und zu uns holten um die arbeit in der hochkunjunktur zu bewältigen...da gab es auch keine schwierigkeiten..die leute lebten nach unseren gesetzen und es war ein friedliches miteinander..
weiter kann mich mich leider nicht äußern..denn dann schreibe ich wieder über das verbotene thema..irgendwie blöd, man kann ja keinem mehr seine ansicht wirklich erklären..
okey, auf einen großen teil der user hier im forum trifft es nicht zu...die wollen weder darüber nachdenken noch sich damit auseinandersetzen..
was soll`s![]()
Du hat das vielleicht falsch verstanden . Du kannst deinen Meinung natürlich äußern solange Walter der selben Meinung ist. Das versteht man unter Meinungsfreiheit.
Das Problem entsteht immer dann wen Parteien oder Ideologien auf einer Alleinherschaft aus sind.
Da schließe ich keine aus man könnte genau so kritsch einen Linkes Gedankengut nimmt zu oder CDU wird immer stärker Thread erstellen.
Mann kann sich ja Totalitäre Regime ansehen Nordkorea oder man forscht in der Geschichte wie es so in der DDR war.
Ein gutes Youtube Video heist: Was wäre wen Hitler den Krieg gewonnen hätte?
Keiner würde in solch einer Welt freiwillig leben wollen. Also ja von mir aus gibt es eine AFD aber sie sollte immer so Dritstärkste Partei sein .
Mitsprechen können aber nur ein bischen. Den anderen einen auf den Deckel geben wenn die Höhenflüge bekommen.
Natürlich geht in der Politik wenig forwärts wen viel Uneingkeit herrscht ist aber immer noch 10 mal besser als Regime.
In jeder Partei schlummert das Potenzial zum Regime zu werden wen sie genug Einfluss hat.
Sowohl Rachte als auch Linke und Grüne. Ja sogar CDU und die Liebe Merkel. Stellt es euch vor in jeder Großstadt am Hauptplatz eine 10 Meter Merkel aus Bronze
wer würde das wollen![]()
Du könnest aber selber ein bisserl genauer sagen, was du unter links verstehst, anstatt nur einfach wieder einmal allen anderen zu erklären, dass sie ahnungslos und deppert sind.Buda,
kannst du überhaupt Linke (Link sein) Buchstabieren? Wann machst du dich von der Ideolige der CDU/CSU frei: "Alles ausser uns ist links und "verderbliche Antifa". Deine Ansichten stammen von 19- Anfang 20 Jahrhundert und sind so vertaubt, wie nur etwas verstaubt sein kann!
Linke Ansichten (in der Wirtschaft!) wäre eine Disskussionsgrundlage aus meiner Sicht. Und DDR oder auch due SU waren so weit von Linken Gedanken entfernt wie der Mond von der Erde. Erste Schritt müsste sein: Was ist Links zu definiedren. Weder die Partei "die Linke" in Deutschland noch die deutsche DKP (zu Stalinistisc h!) sind wirklich links. Du müßtest wirklich mit der Geschichte Beschäftigen uncd nicht einfach so daduf los schreriben über die Linke....
Shimon
@Shimon1938
Was verstehst Du unter "links"?
Abgesehen davon, dass im Laufe der Jahre sich Begriffe verändern, bzw. uminterprtieren lassen.....
Du könnest aber selber ein bisserl genauer sagen, was du unter links verstehst, anstatt nur einfach wieder einmal allen anderen zu erklären, dass sie ahnungslos und deppert sind.
...............In der heutigen Alltagssparache ins "links" ein Schimpfwort geworden... das hallte ich füe ein "Dummfug". Wir könnten ruhig Links und Rechts aujfgeben, würden wir demokratisch denken und handeln . ....................
dadurch, dass Linke in der Umgangsprache als Schimpwort gebraucht wird, ist Antifaschismus ein "Buh-Wort" geworfden. Für mich sind alle Menschen die Faschismus ablehnen (Antifaschisten sind) sind die normale Menschen, denken und Leben normal. Ob die Rechte deppperd sind 8also wenig bis gar nich denken) oder eine Gesellschaft befürworten wo automitisch Ungleichheit herrscht, überlasse ich dir zu entscheiden. (Viele die Rechts denken sind nachläufer, abe eine ganze Menge unter die Menschen die Rechte sind, wollen die Demokratie abschaffen und entsorgen...
Shimon