"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Ich bin da eher Optimist und prophezeie, dass die AfD über Nacht verschwinden wird.

Eines Morgens wachen wir auf, und alles war nur ein Alptraum.
:)

Wie bei "Dallas"? :-D

Ich hoffe, Dein Optimismus bewahrheitet sich. Imerhin hatten so einige rechtsradikale Parteien in drr Vrrgangenheit die Neigung, sich selbst durch innere Quärälen zu zerlegen.

Leider finde ich die Prognose von Rayk Anders auch recht plausibel.

Naja, wir werden es erleben.

Ich bin da eher Optimist und prophezeie, dass die AfD über Nacht verschwinden wird.

Eines Morgens wachen wir auf, und alles war nur ein Alptraum.
:)
Da muss sich jedoch grundlegendes ändern im Getriebe, wenn die Regierung so weiter macht dann nicht, dann gibt es noch mehr Zuwachs.

Aber Seehofer hat im Interview im ZDF gesagt es wird alles ausgeschöpft was geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Klingt leider recht einleuchtend...

Ich hoffe - wie Rayk Anders selbst auch - dass sich das nicht bewahrheiten wird.

Warum soll sich das nicht bewahrheiten? Schau zu uns nach Österreich. Die FPÖ war so lange als unmöglich abgeschrieben, wie sie klein war, aber sobald sie groß genug war, um damit an die Macht zu kommen, hat die ÖVP sie als Koalitionspartner genommen, und das zweimal. o_O

Da muss sich jedoch grundlegendes ändern im Getriebe, wenn die Regierung so weiter macht dann nicht, dann gibt es noch mehr Zuwachs.

Aber Seehofer hat im Interview im ZDF gesagt es wird alles ausgeschöpft was geht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Auf Seehofer würde ich nicht setzen. Der ist ja selbst Teil des Rechtsrucks.

Warum soll sich das nicht bewahrheiten? Schau zu uns nach Österreich. Die FPÖ war so lange als unmöglich abgeschrieben, wie sie klein war, aber sobald sie groß genug war, um damit an die Macht zu kommen, hat die ÖVP sie als Koalitionspartner genommen, und das zweimal. o_O

Wir dürfen halt nicht so lange wie ihr in Österreich warten, sondern müssen schon jetzt an einer Ibiza-Falle basteln, bevor die AfD groß wird.

Werbung:
Zurück
Oben