"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Werbung:
Ich weiss, manche schätzen Sascha Lobo, und andere nennen ihn eine rotgrünversiffte Schädling, Auf jeden Fall aber kann sich der Mensch gut auf Deutsch ausdrücken und schreibt auch für "Spiegel Online". Ich habe etwas von ihm gefunden, und will es euch nicht vorenthalten:
https://www.spon.de/afvGN
(Ich habe die Seite gefunden unter www.spon.de Mein "Feuerfox" spinn und will es nich öffen, weiss nicht warum?)

Gute Unterhaltung

Shimon

Zuletzt bearbeitet:
sollte er lübcke umgebracht haben ist er ein mörder und terrorist..
bei deinem link heißt es:

"Innenminister Horst Seehofer warnte angesichts der Erkenntnisse vor einer möglichen „neuen Qualität“ des Rechtsextremismus."

da hatte der linksextremismus schon ganz andere geschütze aufgefahren...siehe RAF
vermeiden wird es sich leider nie lassen, dass es solche leute gibt, egal ob rechts oder links..
da gibt es einen klitzekleinen Unterschied - hinter den RAF-Mitgliedern war Polizei und & konsequenter, als es im Fall von Neonazis war und ist, wie uns die Erkenntnisse im Zuge des Zschäpe/NSU - Prozesses gezeigt haben.

Darkhorizon,

du bist nicht auf Laufenden - er hat heute in der Frühe schon ein Geständniss abgelegt, es führt kein Weg zurück...:cool: (Bezeichnet sich als "Einzeltäter" und das ist etwa so glaubhaft wie, das die Erde eine Scheibe ist...)

Shimon

Ich weiss, manche schätzen Sascha Lobo, und andere nennen ihn eine rotgrünversiffte Schädling, Auf jeden Fall aber kann sich der Mensch gut auf Deutsch ausdrücken und schreibt auch für "Spiegel Online". Ich habe etwas von ihm gefunden, und will es euch nicht vorenthalten:
https://www.spon.de/afvGN
(Ich habe die Seite gefunden unter www.spon.de Mein "Feuerfox" spinn und will es nich öffen, weiss nicht warum?)

Gute Unterhaltung

Shimon

Weil der erste Link nicht als sichere Verbindung gilt, bei mir auch. Dann mach ich es lieber nicht auf.

Werbung:
Klingt leider recht einleuchtend...

Ich hoffe - wie Rayk Anders selbst auch - dass sich das nicht bewahrheiten wird.
Da glaube ich nicht dran, dass Union und AfD dann ohne mindestens eine weitere, sich ihnen anbiedernde Partei so zu genügend Wählerstimmen kämen, um eine Bundesregierung stellen zu können. Höchstens, wenn sie ihre Absichten vor der Wahl verheimlichen.:D

Kann mich aber natürlich auch täuschen. :)

Zurück
Oben