"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Die AfD "bewährt" sich gerade als Nazi-Sammelbeccken mit Aufruf zum Umsturz.... (Siehe Höcke und der Flügel)

Shimon
Nazibecken ist definitiv widerlegt ...unsere stadtnazishassen die Afd zum Beispiel...Und Umbruch.. also das was heute abläuft ist ein umbruch nicht verkehrt...oder findest du unsere Regierung besonders toll...??? Die linken rufen auch zum Umbruch auf unter anderem und zum sturz vo merkel https://www.faz.net/aktuell/politik...zum-sturz-von-angela-merkel-auf-14501398.html

Werbung:
Nazibecken ist definitiv widerlegt ...unsere stadtnazishassen die Afd zum Beispiel...Und Umbruch.. also das was heute abläuft ist ein umbruch nicht verkehrt...oder findest du unsere Regierung besonders toll...??? Die linken rufen auch zum Umbruch auf unter anderem und zum sturz vo merkel https://www.faz.net/aktuell/politik...zum-sturz-von-angela-merkel-auf-14501398.html

du weißt aber schon das dein Link von 2016 ist?
ist also nicht mehr up to date................

ein Umbruch mag gut sein, aber eher in Richtung Wohnungsbau und naturbelange.
Wirtschaftlich steht es ja nicht schlecht, auch wenns jetzt erstmal ein wenig langsamer vorwärts geht.
Der stillstand muss halt aufgelöst werden, merkel geht eh,

ansonsten bin ich zufrieden, ich weiss zumindest das ich mit *rechts* nicht zufrieden wäre.
Deswegen gehen meine Stimmen auch nicht dahin.

du weißt aber schon das dein Link von 2016 ist?
ist also nicht mehr up to date................

ein Umbruch mag gut sein, aber eher in Richtung Wohnungsbau und naturbelange.
Wirtschaftlich steht es ja nicht schlecht, auch wenns jetzt erstmal ein wenig langsamer vorwärts geht.
Der stillstand muss halt aufgelöst werden, merkel geht eh,

ansonsten bin ich zufrieden, ich weiss zumindest das ich mit *rechts* nicht zufrieden wäre.
Deswegen gehen meine Stimmen auch nicht dahin.
Und Akk ist besser als merkel.?? Die findet was Trump macht gut und ist für Krieg... ansonsten gibt es andere Alternativen außer blau

Was willst du damit sagen? So wie du das hier schreibst relativierst du die Shoah! (Du könntest wirklich "Mein Kampf" oder noch besser Hitlers "Zweite Buch" lesen, damit du nicht so ein Zeug von postest!)

Shimon

Nein. Ich realitiviere die Shoa in keiner Weise.
Der jüdische Arzt war "nützlich" für Hitler, seiner Mutter wegen. Er kam später ins KZ.
Als er nicht mehr "nützlich" war.

Auf die AfD bezogen heisst das, sie lassen andere Kulturen zu, solange es ihnen nützt! Keinen Tag länger!

Werbung:
Zurück
Oben