kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Glaube definitiv nicht alleseinfach nur ein link , wo steht das die afd 1400 jüdische Mitglieder hat.
nicht , wo steht es könnten sein,wir könnten uns vorstellen usw.
sondern....
du glaubst echt alles, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube definitiv nicht alleseinfach nur ein link , wo steht das die afd 1400 jüdische Mitglieder hat.
nicht , wo steht es könnten sein,wir könnten uns vorstellen usw.
sondern....
du glaubst echt alles, oder?
Interessanter Beitrag aber die meisten der 1400 jüdischen Mitglieder der Afd sind wohl dort weil sie sich nicht mehr so sicher fühlen in de und die es für ihre Sicherheit einsteht...zumindest geht es so aus berichten hervor
wo hast du dass wieder her, das die afd 1400 jüdische mitglieder hat? bist du bei bei diem "verein"?
shimon
Shimon..die afd hat jüdische mitglieder..oder willst du das abstreiten?..und bitte nicht wieder damit kommen, nicht jeder jude ist jude...
denn genau das wäre für mich antisemitismus bzw. rassismus...
Nun, Hitler hatte durchaus seinen "Lieblingsjuden" (den Arzt seiner Mutter) ......
und was willst du mir damit sagen?..hitler war eigentlich gar kein antisemit bzw. rassist?
und was willst du mir damit sagen?..hitler war eigentlich gar kein antisemit bzw. rassist?
Richtig. Die Zeit wird es zeigen, ob die muslimischen und/oder jüdischen Mitglieder der AfD mehr ihrem Ansehen nützen oder ob diese Partei tatsächlich integrative Fähigkeiten hat. Kann man jetzt noch nicht sagen....Wie sagte der Herrmann Göring "wer Jude ist, bestimme ich".
...............
Richtig. Die Zeit wird es zeigen, ob die muslimischen und/oder jüdischen Mitglieder der AfD mehr ihrem Ansehen nützen oder ob diese Partei tatsächlich integrative Fähigkeiten hat. Kann man jetzt noch nicht sagen....
Besagter Arzt überlebte das Dritte Reich jedenfalls nicht.
Es gibt ja auch alternative Homosexuelle und Lesben in der Partei, aber die schießen sich dann mit Parolen selber ins Knie oder werden von hetero-Kollegen ausgegrenzt, ohne dass sie es anscheinend merken. Einfach irre, was da so abläuft.
https://www.freitag.de/autoren/helkonie/treten-statt-vertreten
https://www.queer.de/detail.php?article_id=31229
Erinnert mich an die FPÖ. Gegen Schwule schießen und Jörgi Haider als Helden feiern.
Ok, der hat ja nach außen hin auf hetero gemacht, mit Frau und Kindern.
Gruß
Luca