"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

wo hast du dass wieder her, das die afd 1400 jüdische mitglieder hat? bist du bei bei diem "verein"?:D

shimon
Nee bin ich nicht ... die jüdische Alternative für Deutschland kurz Jafd nennt diese Zahlen...das ist eine parteinahe vereinigt der Juden die in der Afd sind...man kann nur Mitglied werden wenn du auch Mitglied der afd bist...

Werbung:
Wie sagte der Herrmann Göring "wer Jude ist, bestimme ich".
Da wurde eben mal einer verschont, dafür tausende andere umgebracht.
Wenn es gestattet gewesen wäre, hätten sicher auch ein paar jüdische Deutsche gern bei der NSDAP als Mitglied eingeschrieben oder ihre Kinder zur HJ geschickt.

Gruß

Luca
Verschont wurde keiner habe erst kürzlich einen bericht darüber gelesen...vom Gründer des Vereins jafd

Richtig. Die Zeit wird es zeigen, ob die muslimischen und/oder jüdischen Mitglieder der AfD mehr ihrem Ansehen nützen oder ob diese Partei tatsächlich integrative Fähigkeiten hat. Kann man jetzt noch nicht sagen....
Besagter Arzt überlebte das Dritte Reich jedenfalls nicht.
Es gibt sogar Partei mitglieder deutsche die zum Islam konvertiert sind in der afd...Und wenn man sich wirklich mal mit Mitgliedern und politikern der afd beschäftigt stellt ma fedt das es anteil der Menschen mit Migrationshintergrund doch sehr hoch ist ... einfach mal Landes und Kreisverbände anschauen finde das schon recht erstaunlich...daher sollte man die Partei tatsächlich nicht einfach in eine Ecke drängen sondern sich das ganze etwas genauer anschauen...Und immer bedenke es gab auch schon in der CDU /csu einen Skandal mit rechtsextreme Politikern die auch echte rechts extreme Gruppen anführten... aber sowas vergisst man gerne...

................ aber sowas vergisst man gerne...
Nein. Niemand vergisst das.
Und die AfD ist noch jung, für meine Begriffe - sie muss sich erst noch bewähren, und das braucht Zeit.
Ich glaube nie(!) jemandem, was er sagt - ich warte ab, was er tut (langfristig!)

Shimon..die afd hat jüdische mitglieder..oder willst du das abstreiten?..und bitte nicht wieder damit kommen, nicht jeder jude ist jude...
denn genau das wäre für mich antisemitismus bzw. rassismus...

ja und??? was sagt dasn aus??? In Auschwitz gab es auch jüdische Kapo, und ein "Ältestenrat!!!

shimon

Es geht nich (nur!) um Antisemitismus, es geht um Rechtsruck, schon vergessen Darkhorion?!

"Die rechte Szene sieht einen "Tag X"auf kommen - uncd ruft Polizisten, Soldaten und Verfassungschützer zum Wiederstand auf. Die behörden schwanken: ernst nehmen oder nicht überbewerten?" Höcke und der "Flügel" posten bei facebook: "Schliest euch an!"

www.taz. de 13.06.2019 , "Schliesst euch an!", von Christian Jakob und Konrad Litschko.

(Schlaumeier "Darkhorizon" was sagst dazu....du kannst den ganzen langen Artikel lesen unter taz.de)

Shimon

Nein. Niemand vergisst das.
Und die AfD ist noch jung, für meine Begriffe - sie muss sich erst noch bewähren, und das braucht Zeit.
Ich glaube nie(!) jemandem, was er sagt - ich warte ab, was er tut (langfristig!)

Die AfD "bewährt" sich gerade als Nazi-Sammelbeccken mit Aufruf zum Umsturz.... (Siehe Höcke und der Flügel)

Shimon

Es gibt sogar Partei mitglieder deutsche die zum Islam konvertiert sind in der afd...Und wenn man sich wirklich mal mit Mitgliedern und politikern der afd beschäftigt stellt ma fedt das es anteil der Menschen mit Migrationshintergrund doch sehr hoch ist ... einfach mal Landes und Kreisverbände anschauen finde das schon recht erstaunlich...daher sollte man die Partei tatsächlich nicht einfach in eine Ecke drängen sondern sich das ganze etwas genauer anschauen...Und immer bedenke es gab auch schon in der CDU /csu einen Skandal mit rechtsextreme Politikern die auch echte rechts extreme Gruppen anführten... aber sowas vergisst man gerne...

Du bist so naiv............................................es ist sagenhaft!:LOL:

Shimon

Nun, Hitler hatte durchaus seinen "Lieblingsjuden" (den Arzt seiner Mutter) ......

Was willst du damit sagen? So wie du das hier schreibst relativierst du die Shoah! (Du könntest wirklich "Mein Kampf" oder noch besser Hitlers "Zweite Buch" lesen, damit du nicht so ein Zeug von postest!)

Shimon

Werbung:
Nee bin ich nicht ... die jüdische Alternative für Deutschland kurz Jafd nennt diese Zahlen...das ist eine parteinahe vereinigt der Juden die in der Afd sind...man kann nur Mitglied werden wenn du auch Mitglied der afd bist...

Nein... überhaupt nicht...wenn das nicht so dumm wäre, könnte ich wirklich lachen

:ironie:

Shimon

Zurück
Oben