"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

Liebe Joy,

du verwechselst was - oder bist dafür, weil Du vielleicht davon nicht betroffen wärest: Ich bin im ersten Linie, nicht wegen "Rechtspopulismus" gegen die AfD, sondern wegen ihre Islamhetze und weil in AfD völkische und faschistische Menschen tummeln! Auch wenn AfD in letzten halben Jahr oder im letzten Jahr peinlischst vermieden hat, itrgendetwas gegen Juden zu sagen oder schreiben, kann ich der AfD nicht abkaufen, dass sie keine Antisemiten sind. Ein Höcke oder ein Gauland würden sehr gerne Juden umbringen lassen, wenn sie die Macht dazu hätten, das ist meine volle Überzeugung. Diese ganze Hetze gegen Islam hat eine Stellvertreterfunktion bei der AfD. Das ist Mal einer Grund, ich bin ein "gebranntes Kind" auch wenn ich nie in Auschwitz gewesen bin.

Das ander ist: wäre die AfD an der Mach in Deutschland, würden sie Harz4 kürzen, Arbetslosengeld kürzen, Steuern für Reichen kürzen und möglicherweise die EU dadurch zerschlagen, dass Deutschland austreten würde. Sie würden Atomkrftwerke bauen, den Anschein von Klimapolitik streichen, und in der EU ein ziemliches Chaos mit ihren rechtspopulistischen Ideen verursachen.

Diese Partei hat nicht nur eine ganze Menge Rechtspopulisten, dondern auch eine Menge stramme Nazis als Mitglieder.Die AfD würde eine Art SA insalieren, und dann würden alle, die ein Hauch von Links haben entweder offiziel ins Lager gesteckt werden, oder einfach verschwinden...Dann hätten wir wirklich "Weimarer Verhältnisse" in Deutschland mit Strassenschlachten und mit Allem was dazugehört. Weder die Armee, noch die Deutsche Polizei würde mich und meinesgleichen schützen und ich bin nicht nur als Jude gefährdet, sondwern auch als Demokrat! Es geht bei der AfD nicht nur um von Armut betroffenen Menschen, die vondie AfD etwas erhoffen, bei der AfD geht es um Abschaffung einer Demokrtatie, um Abschaffung der Grundrechte wie Versammlungsfreiheit und multikulturelle Gesellschaft. Nie wieder!

Shimon

Falls du Joey meinst, was sollte er da verwechseln? Ich bezweifle, dass Joey die AFD anders einschätzt als von dir beschrieben. Wie kommst du darauf, bzw. auf was beziehst du dich?

Werbung:
Es ist auch erschreckend, wie stur die CDU ist. Wie stur sie völlig verhindern für Thüringen eine gangbare Lösung zu finden. Sie halten stur wie Ochsen an ihr "Beschluss" fest, nicht mit den Linken zusammenzugehen. Sie sind von den Hamburger Wähler ziemlich "abgestraft" worden und wollen trotzdem nich ermöglichen, dass Ramelow übergangsweise Thüringen regiert! Der "Auftritt" Rüttgens gestern bei Anne Will swar einfach zum Kotzen! Ein sturer "Parteisoldat", er hätte gut in die SED gepasst und er möchte Bundeskanzler werden...ich bekomme "Magenkrämpfe"

Shimon

Naja, das ist doch schon etwas zu arg ausgedrückt. Kannst du das auch genügend begründen?

Beschäftige dich mit diesen Zweien, was sie sagen, was sie schreiben und löcher mich nicht! Beide Zeitgenossen sind stramme Nazis und Nazis sind Antisemiten, das ist Grund genug!

Shimon

Werbung:
Zurück
Oben