kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Bitte ?? Du verwechselst mich ich gucke die öffentliche Medien aber ich glaube nicht alles...schon ewig ... in meiner Jugend war in meinem Geburtsland ein ereignes und da meine Eltern auch die Medien in dem Land schauten habe ich so richtig realisiert wie hier in De alles verdreht dargestellt wird wie Worte verdreht werden...das war ein Schlüsselerlebnis ich hätte das mir nicht vorstellen können aber seid dem bin ich wachsam und hinterfrage ehe ich etwas glaube....mit unserer Stadt hier das war so schlimm von den Vorfall haben wir sehr früh erfahren von jungen Leuten sie fanden es einfach schrecklich...Die erste Demo am Sonntag war gar nicht so extrem das haben wir nicht mal mitbekommen nur im Nachhinein...durch NTV war das und das schlimm weil mit keinem wirklich keinem einzigen Wort erwähnt wurde das jemand getötet wurde...Nein ES hieß durch Chemnitz laufen Nazis protestieren gegen Ausländer...das war so ein Quatsch...fue Menschen die damals von Namen waren da weil das Ergeignos sie schockte da waren linke und Grüne und junge und alte die Medie die haben das verdreht und darauf den Kessel zum kochen gebracht...hätte sie die Wahrheit berichtet so wie es war wäre alles anders gekommen...Mich würde außerdem noch brennend interessieren, woher du eigentlich weisst, was in den öffentlich-rechtlichen Medien verbreitet wird? Da du doch nach eigenem Bekunden keine öffentlich-rechtlichen guckst. Schon vergessen? Hast du erst vor ein paar Tagen rausgehauen.
Oder hat jemand deinen Account gehackt?![]()