C
Condemn
Guest
Ich glaube nicht, dass mehr rassisten als früher gibt, sie sind nur lauter und agressiver geworden, weil die polizei, gerichte und groko seit jahrzehnten(!) weggeschaut haben. Die Merkel-Regierung samt mit "Verfassungschutz" haben auch noch nach der NSU-Morde bewuss weggeschaut! Das Antisemitismus-Problem haben jüdische organisationen andauerdnd angesprochen ohne, dass die politik etwas getan hätte. Und auch der Zentralrat der Sinti und Roma hat das "ausländerproblem" vor jahrzehnten schon angesprochen - ohne resultat!
Du vermischt hier ziemlich viel. Zuerst mal: Ich glaube nicht, dass Rassismus zugenommen hat. Das hier lief in den 90er Jahren in Deutschland ab: https://www.deutschlandfunkkultur.d...etze-gegen.976.de.html?dram:article_id=402509
Und sicher gibt es zu viel Rassismus und Hetze, aber verrate mir doch mal welches Land auf diesem Planeten insgesamt toleranter ist?
Zum Thema Antisemitismus: Es kann sein, dass Antisemitismus zugenommen hat. Nur kommt der ja eher nicht von den neuen Rechten. Viele von denen sind ja derart islamfeindlich, dass sie voll auf Seite Israels stehen. Nimm z.B. Anders Behring Breivik, einer der extremsten Vertreter der neuen Rechten und bewiesener Massenmörder... Er ist nicht judenfeindlich, er zitierte sogar jüdische Autoren in seinem Manifest. Und die AfD hat ja sogar eine jüdische Gruppe.
Wäre es wie Du sagst, sollte es kein Problem sein mir Quellen zu geben.Schaue bei yotube oder facebok ich lese das bei facebook täglich!