"Rechtes Gedankengut nimmt zu"

da täuschst du dich aber gewaltig Shimon..
jeder der nicht linksorientiert spricht bzw. schreibt ist ein rechter und somit nazi..ein lächerlicher versuch unsere demokratie und meinungsfreiheit zu unterwandern..nur kann dies niemals funktionieren..nicht jeder denkt generell links..
wem es nützt, sind die wirklich rechtsextremen die somit untertauchen in einer relativ großen gesellschaft..
das kommt halt mal davon wenn man das wort "nazi" verharmlost..;)

Es gibt durchaus auch korrekte bürgerliche Rechtskonservative, aber Du bist noch ein gutes Stück rechter als rechts der CSU.

Werbung:
so so, und was verstehst du dann als korrekte rechtskonservative?..scheint ja ein unterschied zu sein zwischen ihnen und mir..

Ein korrekter bürgerlicher Rechtskonservativer ist absolut gesetzeskonform und gesetzestreu.

Ein korrekter Rechter (wie übrigens auch ein korrekter Linker) will nicht die bestehende Demokratie umstürzen, sondern stärken, und denkt in legalen politischen Handlungsräumen. Er sucht keine „alternative“ politische Welt/Bühne am rechtsextremen (oder linksextremen Rand), führt keinen eigenen Sprachduden ein und schreibt nicht die Geschichte alternativ- revisionistisch um.

@Shimon1938 Solche gibt es auch links und sie sind gerade in Sachen Antisemitismus sehr aktiv, unterschätze das nicht. Ich habe genug kennengelernt, um diese Gefahr zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein korrekter bürgerlicher Rechtskonservativer ist absolut gesetzeskonform und gesetzestreu.

Ein korrekter Rechter (wie übrigens auch ein korrekter Linker) will nicht die bestehende Demokratie umstürzen, sondern stärken, und denkt in legalen politischen Handlungsräumen. Er sucht keine „alternative“ politische Welt/Bühne am rechtsextremen (oder linksextremen Rand), führt keinen eigenen Sprachduden ein und schreibt nicht die Geschichte alternativ- revisionistisch um.

@Shimon1938 Solche gibt es auch links und sie sind gerade in Sachen Antisemitismus sehr aktiv, unterschätze das nicht. Ich habe genug kennengelernt, um diese Gefahr zu sehen.

aha, und was bin jetzt ich in deinen augen?

Hehe, Klasse. :LOL:
Schon mal dran gedacht Rechtsanwalt zu werden? Du würdest bestimmt riesige Karriere machen. :)
Worte/Sätze scheinbar logisch umzudeuten bis ein komplett anderer Sinn rauskommt als vom Sprecher gemeint ist beherrschst du auf jeden Fall.

Berufsberatend,
der Crowley
Da würde ich doch eher die Politik vorschlagen, beratend den @Crowley :D

Werbung:
Jemand, der nicht in die CSU, sondern in die AfD passt. Du gibst Dich in Deinem Umfeld bürgerlicher, als Du Dich hier im Forum outest. Also ein typischer Wolf im Schafspelz. ;)

so so, ich gebe ich mich hier im forum nicht bürgerlich...wie gebe ich mich denn hier?
du schreibst ein wolf im schafspelt...kannst du mir sagen mit welchen aussagen?

Zurück
Oben